Aktueller Inhalt von Tobsterpro

1. T

Hat jemand Erfahrungen mit Kraft-Bikes/TS-Trading?

Hallo Zusammen, ich möchte mir zeitnah ein 29`ner Hardtail zusammen bauen und bin auf der Suche nach einem schönen und günstigen Carbonrahmen. Hat einer von euch Erfahrungen mit, oder sogar einen Rahmen von dieser Firma? Gibt es Alternativvorschläge bis 800€ für den Rahmen?
  2. T

Ghost RT Lector 7700 Rahmen - Modell 2012

Verkaufe hier einen nagelneuen schwarzen Ghost RT Lector Carbonrahmen in 17,5"... http://www.ebay.de/itm/Ghost-RT-Lector-7700-Rahmen-Modell-2012-/190616128571?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item2c619b4c3b#ht_643wt_1217
  3. T

Ghost Bike Gallery

Seit heute bin ich auch glücklicher Besitzer eines "neuen" RT Lector von 2009 in der Pro-Team Variante. Bisher hat es als Ausstellungsstück gedient und Staub gefangen, heute wurde es das erste Mal durch den Wald gejagt. Die Tune-Laufräder sind natürlich nicht neu, aber leichter als die, die...
  4. T

Cannondale Jekyll Rahmen

Suche gut erhaltenen Cannondale Jekyll Rahmen mit Dämpfer in Größe M oder L, auch Rahmen-Gabel Kombi wäre super! Bitte PN mit Foto und Preisvorstellung... Vielen Dank
  5. T

Rahmen o. Rad aus CANNONDALE F-Serie

Hey, hätte da ein 2004`er F1000SL Optimo mit Fatty DL (Gabelservice vor 2 Wochen), in Größe L, aber mit Team SoBe Lackierung. Keine Dellen, Risse etc. und nur minimale Gebrauchsspuren. Wenn es was für dich ist, meld dich einfach!
  6. T

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Mein mit abstand coolster empfangener Spruch einer Dame (Ökotante), als ich einfach nur auf einem ca. 3m breiten Schotterweg in angepassten Tempo vorbeifuhr: "Ihr seit doch alle auf nem Egotrip, ihr Monnntennnnbiker".... So aus dem nichts schlägt es da einem schon vor lachen fast vom Rad...
  7. T

Suche Cannondale Jekyll Rahmen mit Dämpfer

Hallo Zusammen, suche einen Jekyll Rahmen in Größe M oder L mit Dämpfer! Der Rahmen und der Dämpfer sollten in einem ordentlichen Zustand sein, die Farbe ist egal. Bitte auch Rahmen/Gabelkombinationen anbieten!
Zurück