Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Zaskar.
Im Einsatz bei Veloblitz Kurierdienste Zürich. Fünf 5-Stunden-Schichten die Woche auch im Winter.
Spezifikationen unter http://tm4k.blogspot.com
Suche Sweet Wings Kurbeln. Preis ist Verhandlungssache... ZAHLE GUT!
Kontakt: [email protected]
ps: Falls der unwahrscheinliche Fall eintrifft, dass mir jemand ein Angebot macht, bitte unbedingt mit Fotos!!
Danke + Gruss
Toby
...bei GT gabs ja immer wieder mal die Bezeichnung LE hinter dem Namen, was soviel wie Limited Edition heisst, soviel ich weiss. Weiss jemand, wie gross die Serien dieser «limitierten Editionen» waren, z. B. die des Zaskar LE 95?? Und bis wann gabs das Xizang LE? Nur bis 1993? Die wahren...
Tausendfachen Dank an BonelessChicken und vor allem an Kingmoe fürs Material! Wenn ich ihn nicht kaufe, weis ich den Verkäufer auf dieses Forum hin, damit er es mit dem Verkauf erst hier versucht. Glaube aber, ich schnapp mir das Teil, weil's einfach totaly sexy ist... :love:
nein, ich bin seit einiger zeit 1.75 m und ein 16"-rahmen ist für mich eigentlich zu klein (haben mir damals alle vom kauf abgeraten). ich hab dann aber schnell gemerkt, dass mein bike all die behauptungen von wegen zu klein für mich lügen gestraft hat. er fährt sich einfach super, noch nie 'n...
Jetzt hat mir der Verkäufer gerade eben gemailt, sein Xizang-Frame sei 19" und nicht 18" (wie er mir anfänglich verklickerte). Jetzt hab ich n'bisschen Schiss, seh den Rahmen erst nächste Woche und weiss jetzt nicht... in meiner Erinnerung sahen grosse GT-Rahmen auch gross aus (nicht wie zum...
Ich möchte eventuell einen gut erhaltenen 95er Xizang-Frame kaufen. Weiss jemand, wieviel das Teil seinerzeit gekostet hat? Wär gut zu wissen, sonst bin ich mir nicht sicher, ob ich einen guten Preis aushandle...
greez toby