Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI Leute,
ich hab meine RF Evolve DH Kurbeln jetzt schon zum 3 mal geschrottet, und wollt mal Fragen ob ihr mir ne richtig gute und stabile Kurbel empfehlen könnt.
Gewicht ist egal und Preis so um die 200-300 tacken. Danke schon mal für die Antworten!
Hi Leute,
Hab da mal ne frage ich hab ein sram x9 Schaltwerk und demnach auch ein Sram kasette wollt mal fragen ob ihr wisst ob die kompatibel mit Shimano naben ist. danke schon mal für eure antworten
Ich fahre selber ein Red Bull Stiffe Three und bin sehr zufrieden super verabeiteter Rahmen und das Custommade Programm ist auch gut. Lieferzeiten auch OK und Liefertermin wurde auch eingehalten. Ich kann dir Rose nur empfehlen
Es müsste auf jedenfall härtere Federn von RS geben. Wenn nicht schau mal ob du von diversen "Tunern" eventuel härtere Federn bekommen könntest wenn nicht wüsste ich auch nichts anderes mehr.
Um auf deine Frage zur Reifenbreite bei Maguras HS 33 zu sprechen zu kommen, hatte früher auch ne HS 33 und bin mit Schwalbe Nobby Nic 2.25 gut klar gekommen. Breitere Reifen würde ich dir aber nicht empfehlen
HI, zusammen wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Freeridereifen empfehlen könnt. Hab im Moment noch Conti Petrol 2.5 drauf, wollte aber auf jedenfall bald wechseln.