Aktueller Inhalt von Toby_88

1. T

Ein teures Fahrrad - Nur ein Ausstellungsstueck?

Braucht man ein Auto mit mehr als 50PS? Braucht man eine Uhr für mehr als 20€? Braucht man einen TV für mehr als 200€? Wer hats trotzdem ? ;) Oh mann gehts noch.... der arme Threadersteller wird hier in der Luft zerissen.... Ist doch *******gal was das Rad kostet es ist halt sein...
  2. T

Kette schliessen mit gleichem Kettenglied?

Das Kettenschloss ist der Renner schlechthin, hab das nurnoch.... Spart man echt ne Menge Arbeit.
  3. T

Trek VrX - XT Schaltwerk normal oder Invers

ich mag in die leichteren Gänge, also auf die größeren Ritzel hinten mitm Dauemen schalten, wie jetzt ;) Ist das dann Invers? Käfig werd ich mal schauen, ist glaub der lange.... :) Danke schonmal.
  4. T

Trek VrX - XT Schaltwerk normal oder Invers

Hallo, da jetz wieder der Sommer kommt und ich ne größere Tour plane muss wieder ein schaltwerk her, mein altes is abgerissen :heul: Würde gerne ein gebrauchtes ersteigern, jedoch weiß ich net genau ob ich jetz ein normales oder ein Inverses brauche. Ebenfalls weiß ich net ob kurzer...
  5. T

Fahrer gestürzt und schwer verletzt - Bike geklaut

So ist Deutschland :( Hoffe für dich auf ein finden des Diebs und dann aber nicht zu milde sein sondern das volle Programm durchziehen! Geschichte dazu: Der Vater von meinem Kumpel ist mitm Privatflugzeug abgestürzt.... 3 Geschäftsmänner Breitling Uhren und andere, alle 3 geklaut:heul...
  6. T

wie lagert ihr eure bikes..

Meins steht einfach im Keller.... @neo: In Augsburg Oberhausen hatte ich einen Hydrauliklehrgang im GTB, da laufen echt gestalten rum, also ich würd da mein Fahrrad auch nicht stehen lassen. Hatte schon etwas Angst um mein Autoradio und Co. PS: Ich komme aus Günzburg ;)
  7. T

Suche günstige Pedale- Unschlüssig, welche Bauart.

leider hab ich 43, da müsste ich arg gewalten, dass ich da reinkomme :( wie sind denn die DMR V8, oder die Wellgo Holzfeller Pedale? Wären die Point Alien 2 ne alternative?
  8. T

Suche günstige Pedale- Unschlüssig, welche Bauart.

Servus, Habe ein Trek Fully, an dem ich unbedingt und dringend neue Pedalen brauche. Weiß aber absolut nicht was ich fahren soll, ich fahre Straße und gerne mal im Wald schwierigere Passagen, oder mal Schotter. Würde ja gerne Platformpedale fahren, will aber nicht mit Schienbeinschonern...
  9. T

XT Schaltwerk abgerissen, kanns das geben

Okay danke dann ist ja gut... War nur verwundert, dachte zuerst das ist Plastik. Naja wenns net viel kostet ist gut, danke für die Auskunft :daumen:
  10. T

XT Schaltwerk abgerissen, kanns das geben

Hi, bin gestern mit 2 Kumpels im Wald gefahren... naja aufjedenfall war da so ein steiler Berg nebendran 2 Erdwalle und wir mussten da halt runter (wollten ;) ) Aufjdenfall ist da irgendwie ein Stock oderso gelegen und der hat mir die Aufnahme von meinem Schaltwerk abgerissen :heul: :heul...
Zurück