Aktueller Inhalt von Toby_S

1. T

Suche Federgabel für 26", 80 bis 100 mm Federweg

Danke an alle für eure Angebote, meine Suche hat ein Ende gefunden :)
  2. T

Trial in Lübeck und Umgebung?

Moin André, hier gibts tatsächlich Fahrer :winken: Sebastian und ich sind, wenn es nicht regnet, meistens Samstags unterwegs. Vielleicht hast du Lust mitzufahren? Meld dich einfach per PM, dann können wir die Nummern austauschen. Schöne Grüße, Toby
  3. T

Suche Federgabel für 26", 80 bis 100 mm Federweg

Ich suche eine gute und günstige Federgabel für mein 26" Hardtail. Sie sollte 80 bis 100 mm Federweg und einen 1 1/8" Gabelschaft haben. Einfach mal alles anbieten, Preisrahmen liegt bei ca. 100 Euro.
  4. T

Middleburn Super Pro Trials Rockring/Ritzel woher?

Ich hätte da noch einen rumliegen, wenn Interresse besteht einfach melden...
  5. T

Der "Broken-Parts-Thread"

Nein, noch nicht, ich war aber auch schon über die sechsmonatige Garantie hinaus... sehe da keine großen Chancen für die Reklamation (falsche Montage... nicht vom Fachmann... bla bla). Bei dir ist es aber etwas anderes, weil du die Bremse erst einen Monat hast. Aber stimmt schon, von einem...
  6. T

Ich hab gerade ein déjà vu :D Bei mir war es auch die Zee und der Bruch sah genauso aus.
  7. T

Kann ich mir nur schwer vorstellen :ka:
  8. T

Gewährleistung ist noch drauf, schließlich ist die Bremse gerade mal 7 Monate alt.
  9. T

Die Bremse ist am 24er gewesen :-(
  10. T

Am Wochenende hats meine Bremse zerlegt:
  11. T

Trialer in Lübeck gesichtet? Weisses/silbernes Rad mit gelb/grünen Felgen?

Ich bin überwiegend am Hochschulpark zu finden, also rund um das Audimax. Beim Drägerpark war ich auch noch nie, ist aber auch ein bisschen weiter weg.
  12. T

Trialer in Lübeck gesichtet? Weisses/silbernes Rad mit gelb/grünen Felgen?

Keine Ahnung, wer das ist, aber wenn du einen totalen Anfänger mit einem schwarzen Trialrad siehst: Das bin ich :D
Zurück