Aktueller Inhalt von tobyv

  1. T

    Bikeaufbau Santa Cruz 2.0 AL

    Ok, schau ich mir mal an. Naja ganz irrelevant ist das gewicht dann auch nicht. Gewicht sparen sowieso ;-). Trotzdem merke ich die radgewichtunterschiede enorm. Wenn wir schon beim thema sind, wie schaetzt ihr die belastbarkeit des bikes ein? Bikepark etc.... Vg
  2. T

    Bikeaufbau Santa Cruz 2.0 AL

    Ich hatte auch jetzt schon eher kleinere als grössere Bikes und war super zufrieden! Aber danke fuer den Tipp :-). Von der Gabel gibts irgendwie ja auch drölf Versionen. Ist da meine Wahl sinnvoll? Verstehe die unterschiede nur bedingt ^^. Vg
  3. T

    Bikeaufbau Santa Cruz 2.0 AL

    Hatte nur gesehen, dass alle die Reverb verbauen. Habe die aktuell auch am Radl. Was spricht gegen sie? Vg
  4. T

    Bikeaufbau Santa Cruz 2.0 AL

    Hallo zusammen, ich habe mich nun einige Stunden damit beschäftigt und natürlich mit Hilfe eines Freundes, mein erstes eigenes Bike aufzubauen. Vor etwa 1 Monat habe ich wieder angefangen aktiv Fahrrad zu fahren. Früher schon habe ich das Hobby intensiv gelebt und immer wieder den Weg in den...
  5. T

    Gabelvergleich: Rock Shox vs Fox

    :-DD ich liebe den namen.. da gehts mir mit der bekleidungsfirma genauso :-((( aber ich bin sehr zufrieden mit der reba!!!
  6. T

    Gabelvergleich: Rock Shox vs Fox

    Also ist die Reba technisch gesehen der Fox nicht unterlegen?
  7. T

    Gabelvergleich: Rock Shox vs Fox

    Wie rechtfertigen sich dann die krassen Preisunterschiede?
  8. T

    Gabelvergleich: Rock Shox vs Fox

    Trial....
  9. T

    Rund um Fääärttthh (Fürth)

    Servus zusammen, ich habe aktuell eine 24km Tour im Fürther Stadtwald zusammengestellt... Allerdings teilt sich diese natürlich auch mal gern die Wege mit Wanderen, Joggern etc. Solltet Ihr Interesse haben, kommt einfach mal in Facebook vorbei (signatur). Ich zb fahre meistens dreimal die...
  10. T

    Gabelvergleich: Rock Shox vs Fox

    Jo! Das irgendwie Monster-Spannen drauf sind hab ich mir auch schon gedacht... Wie ist die Reba im Gesamtvergleich zur Fox etc?
  11. T

    Gabelvergleich: Rock Shox vs Fox

    was macht die SID gegenüber der REBA merkbar besser? Ich könnte mir da grad nix vorstellen...
  12. T

    IBC MTB Kalender 2012

    Keiner Interesse?
  13. T

    IBC MTB Kalender 2012

    Kein Grund es nicht zu wiederholen ;-). Habe vergessen anzufügen, dass es gedruckt werden sollte. Format könnte A4 Tischkalender werden, oder je nach Bedarf auch größer. Viele Grüße
  14. T

    IBC MTB Kalender 2012

    Hellau liebe Leute, ich hätte mal eine Frage: Gibt es im mtb-news.de Forum schon einen Forumskalender? Was ist ein Forumskalender? Dieser Kalender wird von den Usern des Forums mitgestaltet. Diese senden Fotos ein und es gibt im Nachhinein ein Voting welches die schönsten 14 Bilder...
  15. T

    Gabelvergleich: Rock Shox vs Fox

    ich bin mit meiner 120er REBA extrem zufrieden! Arbeitet sehr sauber und federt alles klasse weg. grüße
Zurück
Oben Unten