Aktueller Inhalt von tobyvanrattler

1. T

Jan Ullrich Werbeposter 1,20m

hm, ob der Verkäufer damit soviel verdient? :confused:
  2. T

Canyon Lux MR7.0 oder 9.0

:ka: ehrlich gesagt so genau hab ich mir das noch nicht angesehen. Is auf alle Fälle ein Schutzschlauch auf der Kettenstrebe drauf. Alles andere wird heute Abend genau unter die Lupe genommen :D
  3. T

so, jetzt is es da :D Is ein LUX MR 9.0 in weiss geworden :cool: Hab es gestern nur ausgepackt und zusammengesteckt. Einstellen und an der Sitzposition arbeiten kommt heute. Wenn sich das Bike so gut fahren läßt wie es aussieht, dann werd ich damit sehr viel Spaß haben :daumen: Zum...
  4. T

Beste Sattelklemme

Kann ich tune würger oder ähnliche Modelle problemlos bei Carbonrahmen mit Carbonsattelstützen einsetzen? Kenn die Carbonproblematik bisher nur vom Rennrad, und da wird ja jede Schraube penibel mit dem Drehmomentschlüssel angezogen. Daher wundere ich mich gerade weshalb beim MTB einfach so...
  5. T

Lux oder Spectral?

Danke, Entscheidung ist bereits gefallen. Na ja, sind schon ein paar Teile mehr die besser sind: - Kassette - Bremsen - Lenker - Sattelstütze - Schaltwerk - Schalthebel und "janz wischtisch" DIE FARBE !!! :D Hab das mal anhand der Preisdifferenzen zu den günstigeren Teilen...
  6. T

Lux oder Spectral?

Argumente??? :D das weiße, wollte einfach nicht "noch ein schwarzes" haben ;)
  7. T

Lux oder Spectral?

gestern in L bestellt :D mal sehen ob 14 Tage bei Canyon 14 Arbeitstage (3 wochen) oder 14 Wochentage sind...
  8. T

Lux oder Spectral?

kommt drauf an wie lange du warten willst, mit dem Probefahren in Augsburg ;-)
  9. T

Lux oder Spectral?

Die Körpergröße allein sagt ja noch nicht so viel allein aus. Wie lang ist deine Schrittlänge? Bei mir 189cm/92cm Schrittlänge und ich fahr nen L (zumindest laut Rechner) Ich hatte mal nen großen MTB Rahmen, bin damit aber nicth wirklich klar gekommen. War mir persönlich zu unhandlich.
  10. T

:D nachdem ich die letzten 5 Jahre jetzt immer schwarze Renn-/Triathlonräder hatte / habe, will ich eigentlich schon ein weißes. Die Mavic Laufräder sind mir schon ein Dorn im Auge. Die kann ich am Rennrad schon nicht ausstehen :mad: Alternativ wäre dann das 4T€ 9.0 LTD :heul: Daher...
  11. T

Hallo, ich hab mich schon ziemlich auf das Canyon Lux MR festgelegt. Nur noch die Frage welches Modell? 7.0 oder 9.0 9.0 ist 600,- € teurer, hat allerdings auch bessere Bremsen, Schaltung und ist ca. 500g leichter. zusätzlicher Pluspunkt gibt es auch in weiß.:cool: beide...
  12. T

Ärger mit SC24

Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit SC24 gemacht. die sind super kulant (im Normalfall) und überweisen auch einfach mal die Kohle zurück. letzter Fall vom Mai bei mir, immer Ärger mit meiner Suunto T6 Uhr gehabt. Geschrieben das ich die Schnautze voll hab (natürlich höfflich...
  13. T

Die schönste Sache der Welt und was haben Männer da zu suchen

Da haben wohl ein paar Mädels Kommunikationsprobleme mit Ihren männlichen Begleitern. Entweder trainiere ich auf dem Bike, und da ist die weibliche Begleitung nur dabei wenn wir fürs Paarzeitfahren üben. Oder wir machen eine gemeinsame Ausfahrt und da könnte jeder x-beliebige an mir vorbei...
  14. T

Brauche Beratung für 2 Bikes.

Ich verstehe nicht weshalb es immer noch so viele gibt die prinzipiell vom Carbonrahmen abraten. Carbonrahmen sind mittlerweile so ausgereift das Sie genauso selten kaputt gehen wie gute leichte Alurahmen. Ein guter Alurahmen ist auch nicht mehr dicker wie eine Coladose. z.B. ich fahr...
Zurück