Aktueller Inhalt von Tobzener81

  1. Tobzener81

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    In die Diskusion steige ich gerne mit ein. 1. Es ist ein Hobby, 2. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, 3. Wenn du an einen alten Opel Diplomat nen Dachträger zimmerst um dein Bike mitzunehmen ist das zwar nicht schön aber praktisch. Kurzum Hauptsache der Oldtimer wird genutzt und wem es...
  2. Tobzener81

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    Form follows Funktion schon mal gehört ? Nicht JEDER hat Lust mit nem Klassik Streckbankaufbau rumzufahren ! Trotzdem oder gerade deshalb suchen sich Leute ältere Fahrräder zum Verwursteln und passen es auf Ihre Bedürfnisse an (Alter, Gesundheit). Warum wird immer nur nach Katalogaufbauten oder...
  3. Tobzener81

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Wollte das unbedingt mal zeigen ist zumindest Classic und wird immer mal wieder bewegt seit mindestens 3 Jahren
  4. Tobzener81

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    😅ne der steuersatz ist richtig rum aber sind reduzier schalen eingeschlagen weil cannondale super v rahmen und hatte kein bock auf headshok wegen der ersatzteile danke aber werde sie machen lassen
  5. Tobzener81

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    In die Knie gehen heisst es gab ein metallisches Klong Geräusch sie sackte ab und kam erst wieder langsam hoch als ich nicht mehr auf dem Rad saß
  6. Tobzener81

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Guten Tag habe eine z2 bam von 97 bei ebay erworben leider ging sie bei der ersten Probefahrt nach ca 5min in die Knie , jetzt meine frage da mir die technischen Fähigkeiten fehlen , gibt es noch jemanden der diese gabel reparieren und servicen kann ? Würde sie gerne retten .
  7. Tobzener81

    Cannondale super v aufbau ohne original teile

    PS.sorry das so bunt aber wenn schon falsch denn richtig :)
  8. Tobzener81

    Cannondale super v aufbau ohne original teile

    Hallo habe einen nackten Rahmen bekommen und wollte was aus meiner Kindheit (90ziger) bauen daher nun weil ich aus mehreren Trends rausgenommen wurde zeigt her eure cannondale Frankensteins die ihr mangels zeit geld oder interesse nicht original restauriert hier mein cannondale sv400 mit...
  9. Tobzener81

    [a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

    Hier mal was buntes für die stadt in singlespeed Moiners! Ich hab das mal entfernt. Das hat ja nicht mal im entferntesten was mit @null-2wo 's geradezu elitärem (Aufbau)Fadne zu tun! Kaffee+Spähdurz :winken: Michl
  10. Tobzener81

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Hier mal was buntes aus den Neunzigern mit retroteilen als singlespeed renner für die stadt
Zurück
Oben Unten