Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha ja die Loft kannst erst nachvollziehen wenn du drin gesessen bist :) mega viel Beinfreiheit in der ersten und zweiten Reihe und Glas wohin du schaust :) sogar die A Säule ist geteilt und verglast :)
Der aktuelle Grand C4 Picasso fährt sich alles andere wie ein Kleinlastwagen und hält auch bis zu Tempo 210 mit wenn du den 150 PS Motor nimmst. Kleinlastwagenfeeling kann man eher von den Hochdachlimousinen wie Berlingo und Caddy behaupte, auch wenn sie mit Abstand am praktischsten sind für...
Roll-Off: Sowas hier? (siehe Dateianhang) Sieht ja aus wie beim Fasching ^^ Dann brauch ich wahrscheinlich erst wieder eine speziell dafür ausgelegt Brille oder? Ansonsten bitte mal Link zu einer guten Universal-Lösung :) Danke
Ich benutze einen Citroen Grand C4 Picasso. Da lege ich mein Bike komplett hinten rein ohne, dass ich das Vorderrad jedes mal ausbauen muss. Da lässt sich alles eben umklappen und wenn es sein muss sogar der Beifahrersitz. Super design, wahnsinns Fahrkomfort und geniale Straßenlage für einen...
Hallo,
da ich hier kein Unterforum für Zubehör gefunden habe poste ich es mal hier. Ich habe mir jetzt eine 100% Racecraft Goggle zugelegt und frage mich wie ich die original beigelegte Schutzfolie korrekt montiere.
Ich habe die Schutzfolie über die zwei Nippel des Plastikglases gestülpt und...
Ich werde wohl mit Schwalbe Procore und 29" Tubeless Ready Downhillreifen 2015 an den Start gehen. In der Bike 11/2014 haben sie bei einem ersten Praxistest sehr gut abgeschnitten (Vorserienmodell). Nachteil sind ca. 400 Gramm Mehrgewicht in den Laufrädern. Aber das nehm ich gern in Kauf, das...
ich meinte eine größere Gabel auf 150 oder 170mm zwecks Geometrie. Hinten die 130er würde ich aber nicht wechseln, sonst kann ich echt gleich nen neues kaufen. Macht wohl auch keinen Sinn wa ^^
Ich hab mich auch fürs Trek Bike Attack 2015 (Lenzerheide) angemeldet. Mein erstes Rennen.
Bike: Specialized Stumpjumper FSR Comp Carbon (vorne: Rockshox Revelation 130mm, hinten ebenfalls 130mm)
Jetzt überlege ich, ob ich bis dahin vielleicht doch noch die 29er Rockshox Pike 140mm verbauen...
Nachdem ich die News heute auf MTB-News las und den Trailer dazu sah hab ich mich sofort registriert. Dabei bin ich erst vor einigen Wochen nach 13 Jahren wieder ins Mountainbiken eingestiegen und übernächsten Freitag bekomme ich mein neues Specialized Stumpjumper FSR Comp Carbon (mit etwas...
Na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß damit. Ich muss noch 5 Wochen warten bis ich meins abholen kann. Die Shimano XT Bremse ist irgendwie immer noch nicht geliefert wurden und die Command Post Blacklite Sattelstütze kommt scheinbar erst Mitte Januar 2015. Unglaublich... und das bei einem 2014er...