Aktueller Inhalt von toddie

1. toddie

Suche ein Schnäppchen Thread

Doppelt
  2. toddie

Red Bull District Ride: Alle Infos zum Spektakel in Nürnberg am Wochenende

Ah, OK. Die Nürnberger Innenstadt zu blockieren ist sicher nicht so einfach wie einen Hang oder ein Waldstück :-) Insbesondere, da es hier leider auch Gegner von der Gaudi gibt.... Die Eindrücke vom Aufbau machen übrigens Lust auf gutes Wetter. Gefühlt war bei meiner gestrigen...
  3. toddie

Red Bull District Ride: Alle Infos zum Spektakel in Nürnberg am Wochenende

Woher hast du diese Information? Beim Aufbau gestern meinte ein Streckenkonstrukteur zu mir, dass der Sonntag *nicht* als Ausweichtag zur Verfügung steht :-/
  4. toddie

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Zu-gaaaaaa-be, Zu-gaaaaaa-be! :-) Vielen, vielen Dank an euch beide für die packende Berichterstattung!
  5. toddie

Sehr gut! :daumen: Hinter Wanaka gibt es nur noch für kurze Zeit geteerte Straßen, dann kommt man über eine abenteuerliche Schotterpiste im Mount Aspiring National Park zum Eingang des Matukituki Valley. Die Locals sehen in der Piste eine astreine Autobahn und brettern freilich mit 90 Sachen...
  6. toddie

Drop-Cover-Hold als Print! Sehr schön :) Generell sind Lebensmittel nicht besonders günstig, das ist richtig, aber dafür stimmt auch in den allermeisten Fällen die Qualität. Ein paar Tricks gibt es aber dennoch: In Bars einfach mal Wein statt Bier trinken. Die Weißweine (Sauvignon Blanc) aus...
  7. toddie

Für gewöhnlich bieten die Wettermodelle des Met (Meteorological Service of New Zealand) die besten Vorhersagen. Auch die zusätzlichen Informationen und Statistiken sind ganz brauchbar. Ob bzw. wann genau eine ordentliche Portion Roaring Forties auf die Westküste der Südinsel prallen, wird oft...
  8. toddie

"They say, nothing beats Wellington on a fine day". Der Durchschnittswellingtonier meint damit natürlich die Stadt -- ist vielleicht mit Dunedin die einzige Stadt in NZ, mit der die Kiwis zeigen, dass sie durchaus auch "Stadt" können -- mit seinen Cafés in der Cuba Street, den genialen Flat...
  9. toddie

Ja, die Whanganui-Journey hab ich mit dem Kajak absolviert. Mit sorgfältiger Vorplanung (Übernachten an weniger frequentierten Plätzen, Einstiege zu versteckten Höhlen am Ufer des Flusses, etc.). Am eindrucksvollsten fand ich allerdings die Sandfly-Armada beim Maori-Stamm in Tieke Kainga. Ich...
  10. toddie

Auf der Paddelstrecke, der Whanganui Journey, sind die Kiwis tatsächlich etwas zimperlich. Die Strecke gehört zu den sog. Great Walks und wird damit von so ziemlich jedem angesteuert, der genug Zeit mitbringt und Spaß an der Wildnis hat. Fitness und/oder eigenes Paddelvermögen wird leider oft...
  11. toddie

Die (fundierten) Prognosen von GeoNet sind sehr interessant, lesen sich teilweise aber auch recht beunruhigend. "The best advice we have is to be prepared for earthquakes." In den Städten wie Wellington heißt das auch am Arbeitsplatz vorzusorgen: Wasser und Essen bunkern ist Pflicht. Und dazu...
  12. toddie

Servus stuntzi (und alle anderen die bald mal in Ozeanien unterwegs sind...) :)! Eine wirklich sehr gute Anlaufstelle für MTB-Trails ist die Community-Seite http://tracks.org.nz/ . Auf den ersten Blick sieht die Seite wir eine geparkte Domain aus, auf den zweiten Blick merkt man, wie unangenehm...
  13. toddie

Red Bull Rampage: Sieg für Brandon Semenuk

Scary Kids Scaring Kids - Degenerates Ist auf ihrem self titled Album.
  14. toddie

[Video] Qashqai München: Sieg für Martin Söderström

http://www.youtube.com/watch?v=9sM_oqjDCPs Noch fragen? :p
  15. toddie

STUND: Trailer zur ersten Folge online - präsentiert von MTB-News.de

The Distillers - City Of Angels (Album: Sing Sing Death House, Track 7)
Zurück