Aktueller Inhalt von Todesschrippe

1. T

Umfrage - Bikepark Berlin

nochmal kurz thema gleisdreieck, genau weiß ichs nicht aber mir is, als wenn das ringsrum mit wohnhäusern umstellt ist? Is halt zu bedenken, wenns mal lauter wird und musik erklingen soll. Und Lärmschutzwälle sind teuer. ;)
  2. T

Exklusiv mit Video: Lupine Betty II - neu mit integriertem Schalter

Ganz ehrlich? Is ne coole sache. Ob es das Geld wert ist, mag ich nciht zu beurteilen da elektronik für mich immernoch ein buch mit sieben siegeln ist. Aber 770 ocken für eine FAHRRADLAMPE? Die würd ich maximal locker machen, wenn ich ne starke sonnenallergie hätte, dann wärs mir das wert...
  3. T

Kassette - Wohin gehört der Spacer bei 7fach

Hi nochmal, hat sich alles erledigt. Das Schaltwerk, hatte sich irgendwie am anschlag verklemmt. Nu gehts übers erste un auch übers 7te ritzel rauszuschrauben und der anschlag lässt sich wunderbar auf beiden seiten justiern. Keine ahnung was da geklemmt hat. Danke für die schnellen anworten.
  4. T

Ist ein normales 2009er long cage slx schaltwerk. Das Schaltauge sollte gerade sein, der rahmen ist nagelneu und unbenutzt. Genau wie alle anderen verbauten teile. Aber man weiß ja nie, wie war das noch gleich, felge ins auge schrauben um zu gucken obs gerade ist oder? Mach ich heut abend...
  5. T

Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

News news news? Hab den thread von anfang bis jetz verfolgt und finde, du bist ein absoluter freak. <- im postiven sinn. Das das was du da treibst an einigen stellen nicht viel sin gibt is doch latte, hauptsache du und die mitleser haben spaß. ^^ Aber ratschläge zur sicherheit sollteste dir...
  6. T

Hey leutz, Zur Info, momentan ist noch kein schaltzug und schalthebel verbaut, darum kann ichs nicht wirklich testen. Will aber erstmal die richtigen teile dranhaben und sicher sein das es korrekt verbaut ist, bevor ich weitermache und das bike weiteraufbaue... Darum kann ichs auch nicht...
  7. T

Kurbelgewinde und Pedalgewinde

Hm, naja komisch find ichs schon, des gewinde suhlt sich ja mit dreck voll wenns hinten so offen ist. Aber da ja die bmx pedalen genau des gleiche gewinde haben... scheints wie de schon sagst, einfach normal so zu sein... Aber ok, dann schraub ich das so rein und leb damit, dass es komisch...
  8. T

Kurbelgewinde und Pedalgewinde

Hallo, nachdem ich nu über monate mein ganzen kram zusammengekauft hab und es langsam ans eingemachte geht, also die letzten nötigen Teile eintreffen is mir da mal ne Frage gekommen. Ich habe den NPJ Rude Dude Rahmen...
  9. T

Welche BMX Kettenblätter kann man auch mit Schaltung fahren???

Hab hier eins für knapp 50 gefunden, is auch nich grade preiswert, aber aufgrund von fehlenden alternativen, werd ichs mir mal dranschrauben und testen... der hersteller sagt EXTREM hohe laufleistung und is aus alu und somit flott leicht. vielleicht isses ja den preis wert... Ausserdem siehts...
  10. T

Welche BMX Kettenblätter kann man auch mit Schaltung fahren???

Up. Aus aktuellem Anlass interressiert mich der Thread auch. Auch ich such schaltbare Kettenblätter für BMX Krubeln, die nich unbedingt nach mord und totschlag aussehn :daumen:
  11. T

Mid size bb innenlager WELCHES?

Ohje, ich seh schon, hab mir die frage gerade fast selbst beantwortet mit: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=178358 sowie http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=257440 Jetz find ich die Krubeln hier ganz schnieke...
  12. T

Mid size bb innenlager WELCHES?

Hi leuts, hab mir n neuen rahmen geleistet http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Dirt-/Street/4X/-NPJ-Dirtbikes-Rude-Dude-Rahmen-2008-%3E::10611.html Jetz hab ich die ganze nacht damit verbracht zu verstehn das es eine millionen verschieden kombinationen und standards für...
  13. T

Teufelsberge, kranichsberge, brauhausberge, oderbruchkippe, kienberg, ahrensfelder berge. Ausserdem, gibt es ausserhalb von berlin so im osten bis südosten einige schöne erhöhungen und täler mit ordentlichen höhenmetern unterschied, macht bei google earth einfach mal die 3d Karten an und schaut...
  14. T

Fast 100 hits und keiner schreibt. :D Na ich fang ma an. Nich das noch der eindruck entsteht Berlin besteht aus fußgängern. ^^ Ich schreib mal was mir grob einfällt. Wie würdet Ihr den Bikepark gestalten? (Ramp`s, Table`s, etc.) ---keine ahnung da haben andere mehr erfahrung. Wo fahrt Ihr...
  15. T

Dufte: Spank Tweet Tweet Griffe

Wie geil!!! gekauft! :daumen::lol::lol:
Zurück