Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die Gravel LN Laufräder bei Auslieferung bereits mit Tubeless Felgenband ausgestattet?
Für die Umrüstung dann also nur noch Tubeless Ventile montieren und Milch einfüllen?
Beim SLX steht auf der Produktseite, dass auf 180er Scheiben aufgerüstet werden kann. Beim SL kann ich diese Info nirgends finden. Ich gehe davon aus, dass bei beiden die gleichen Gabel zum Einsatz kommt und somit auch beim SL ein Aufrüsten auf 180 mm Scheibe möglich ist?
Danke dir. Am besten du klebst die untere Schraube am Bremssattel mit einem Stückchen Kreppband / Klebeband ab. Nach den Bremsungen kann man dann schauen, ob das Band beschädigt wurde.
Hallo,
hat einer von euch ein 2022er NUROAD C:62 SLT?
Ich habe im Moment ein per Onlinehandel gekauftes Exemplar bei mir und bei der Probefahrt das Problem festgestellt, dass bei starken Bremsungen mit ausschließlich der Vorderbremse (Hinterrad hebt leicht ab) ein Schleifen der Speichen am...