• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tody1978

1. T

Piccola

Mir geht es darum, das die Kombi DRT und Piccola Sättel lt Klaus „zahmer“ sein soll. Ich denke das kommt mir etwas entgegen. Über 40g mach ich mir keine Gedanken. Unschlüssig bin ich aber auch noch. Aber es wird.
  2. T

Piccola

@KaiGreene. Danke. Ich glaube ich mach es wie Klaus. DRT Hebel und Piccola Sättel.
  3. T

Piccola

Habe ich ja. Deswegen komme ich ja auf die Fragen. 1) Auf der Homepage bzw auf Bildern sieht man ab und zu den Leitungsabgang "oben" . Und einige Bilder zeigen noch Prototypen. 2) dazu gibt es keine wirkliche Info auf der HP und ich denke gerade für solchen Fragen ist ja u.a ein Forum da...
  4. T

Piccola

Hallo an alle. Ich hätte mal 2 Fragen. 1. Könnte einer mal bitte Bilder von beiden Bremshebeln am Lenkervposten? Würde gerne mal den Leitungsabgang sehen 2. hat jem einen Fox Transfer Remote Hebel zwischen Griff und Piccola Bremshebel? Ich vermute wird ziemlich eng. Danke.
  5. T

Liteville 301 MK12

Habe es getestet mit dem zee Cage (nicht Carbon) von 2010 passt es nicht. Was für ne Flasche hast du? Kannst mal Bild schicken? Danke
  6. T

Liteville 301 MK12

Cool danke gleich morgen testen.
  7. T

Liteville 301 MK12

Hallo habe ein kleines Problem. Hab ein MK12 in m und leider passt meine 0,75 Flasche nicht mehr ins Rahmendreieck oder habe ich nur den falschen Halter? Beim Alpencross fahre ich immer mit Flasche und 0,5l ist schon klein. Danke
  8. T

Liteville 301 MK12

Hallo, Ist jem von euch schonmal ein mk12 in der all Mountain Version vs Enduro gefahren? Ich bin eher ein Tourenbiker auch mal nen Alpencross. Habe eine mk8 mit 27.5 / 26 Aufbau mit der 160mm Pike Dual Position. Hinten 140mm Größe m. Will nun zumindest den Rahmen tauschen. Aber mit HR und der...
  9. T

Liteville 301 MK12

In der Bike steht nur Mai. Juni wäre ne gute Zeit fürs Rad.
  10. T

Sram 11 fach Kassette mit Shimano 11 fach Schaltung

klingt gut - zumindest eine alternative :-)
  11. T

Liteville 301 MK12

Die Frage, die sich mir stellt ist hinten mit 27.5" oder 26" (Rahmen Größe M). Da muß man warten bis es die ersten Erfahrungen gibt - hoffentlich bald. Oder selbst "erfahren".
  12. T

Sram 11 fach Kassette mit Shimano 11 fach Schaltung

Also wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, kann ich mit der 2015 XTR auch eine SRAM Kassette mit 11-42 fahren? Kann ich dann vorne auch die XTR 2-Fach fahren? Hat das jemand getestet? Ich fahre aktuell noch 3-fach mit 22 /34 als kleinster Gang und suche eine gute Alternative mit bißchen...
  13. T

650B - Kompatibilität und Erfahrungen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe ein MK 8 - größe M mit 140mm vorne (Fox Talas) und hinten und überlege das VR mit der Pike 160 oder 150mm und 650b umzurüsten. Hat jemand Erfahrungen oder sogar gemessen was es an der Geo verändert? Ist jem diese Kombi gefahren? Erfahrungsbericht...
  14. T

Der Liteville Transporter Thread

wenn es noch nicht zu spät ist schau mal www.radstand.de haben mein kollege und ich und sind sehr zufrieden.
  15. T

650B - Kompatibilität und Erfahrungen

In der neuen Mountainbike ist ein MK 10 gezeigt mit 26" hinten und 27.5" vorne und die sind voll begeistert. Die Kombination reizt mich auch - nur ob ich mir ne 650er Gabel besorgen muss / soll frag ich mich noch.
Zurück