Aktueller Inhalt von Toecutter

1. Toecutter

Bin der Neue...

Heute den zweite versuch unternommen mit dem rad mal ein paar meter zu machen. Am ersten berg war erst mal schaltung nachstellen angesagt. Oder gibt es beim MTB auch automatik? Nee, glaube nich. Mir meiner Kleinen ein bischen im Tal rumgegondelt....... und dann? Kette gerissen!*aaaarg* Neues...
  2. Toecutter

Bin der Neue...

Hier die ersten Bilder.
  3. Toecutter

Bin der Neue...

Habe bei der ersten Runde schon gleich nen Plattfuß geschoben, war wohl noch ein Spahn drin der bei last sofort den Schlauch gekillt hat.*grummel* Hatte eine ziemlichen Hals. Werde bald Bilder von der Ersten Runde einstellen, wenn den der Reifen hält.Lol.
  4. Toecutter

Bin der Neue...

Neues Bike am Start.
  5. Toecutter

Bin der Neue...

Hallo Strubbel, auch angekommen? Werde mein bestes geben um Dich Fit zu bekommen!:lol:
  6. Toecutter

Knacken an Kurbel: Was könnte das Problem sein ???

Habe an meinem zweit Bike (MTB-Hardtail) das gleiche Problem. Kann es aber nicht genau lokalisieren. An den Kurbeln kann es aber doch nicht liegen , da is nix zu schrauben, Is doch 4Kant. Fett am Ritzelpaket?Was soll den da Knacken?
  7. Toecutter

Bin der Neue...

...und erscheine jetzt öfter! Werde mich erst mal durch wurschteln...is ja riesig die Bude hier! Bin selber nach ein paar Jahren pause wieder auf´s Rad gestiegen und bin infiziert!;)
Zurück