Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Tat hatte ich das nicht gerafft, dass das mate-keeper-tender-Trio nur ein Joke von Sackmann war, war wohl zu passend :-) Danke für die Aufklärung :bier:
Aber ich hatte das tatächlich so gemeint, wie @slash-sash das auch verstanden hat. Der Satz "der finale Baustein des durchdachten...
Hmmm... wenn das Dreigespann aus -mate, -keeper und -tender so ein großartig abgestimmtes Gesamtkonzept ist, dass sie "sowohl optisch als auch funktional eine Einheit bilden", dann wär doch ein Bildchen vom Gesamtaufbau ne feine Sache gewesen! So bleibt's für den Werbegewäsch-skeptischen Leser...
Der Typ hat Nerven aus Stahl... wenn nicht sogar Carbotecture!
Bei 1:35 klang's dann doch ganz kurz nach einem der guten alten Track Previews von Claudio Caluori :-D
Iwo, der durchschnittliche Forist ist mindestens genauso qualifiziert! Und/oder hätte das Bike noch so modifiziert, dass es deutlich schneller, haltbarer, leichter wäre.
Der erste Trip würde direkt nach dem Auspacken vor der Haustür am Canadian Trail in Freiburg starten, auf keinen Fall könnte ich länger warten, das auszutesten! 8-)
...aus Respekt meinen Mitmenschen gegenüber! In ästhetischer und olfaktorischer Hinsicht würden alle um mich herum von meinem neuen Outfit profitieren und das zu schätzen wissen.
Bin ich eigentlich blind oder gibt's die versprochene Bauanleitung gar nicht, sondern eher mehr eine Konstruktionsbeschreibung? Nennt mich faul, aber ich hätte eine kurze Zusammenstellung der Plattenmaße und benötigten Teile sehr praktisch gefunden... Und ja-haa, ich krieg das schon hin, mir das...
Schönes Teil eigentlich! Bei Wireless only hab ich aufgehört zu lesen... Die Entscheidung ist für mich schwer nachvollziehbar. So ein paar Löcher im Rahmen hätten es doch sogar leichter gemacht... :D
Hmmmm... Offsetspezifischer Vorbau? Und ich dachte immer, ich wähle den Vorbau nach der Länge aus und hab dabei den Offset sträflich vernachlässigt! Ein Glück kommmt die Info noch rechtzeitig vor Weihnachten, dass wir jetzt alle einen neuen Vorbau brauchen.
Ich gebe aber zu bedenken: Was ist mit...