Aktueller Inhalt von toerk810

1. T

Black Super Air 100mm Verwirrung bei Federweg

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mal eben jemand bei seiner Black mit offiziellen 100mm Federweg die sichtbare goldene Standrohrlänge, bzw. die Einbauhöhe nachmessen könnte. Alternativ würden mir die gleichen Daten von einer 120mm Black zum Vergleich auch reichen. Vieen dank, Tobias
  2. T

Vielen Dank! Meine erste Manitou, deshalb war ich etwas überrascht. Tatsächlich ist die Einbauhöhe im Vergleich zu einer Recon Race 100mm nur 10mm höher. Das die gemessenen 120mm nicht dem Federweg entsprechen war schon klar. Genau das Service Manual habe ich gesucht. Die Frage 2 wäre allerdings...
  3. T

Servus, ich habe hier eine Black Super Air von ca. 2003/2004 mit 100mm Federweg. (Siehe Beschriftung Bild 1 =100mm) Wie auf dem anderen Bild zu sehen ist beträgt der gemessene Federweg jedoch 120mm. Drei Fragen habe ich nun: 1. Jetzt stellt sich die Frage ob Manitou im Gegensatz zu RS...
  4. T

Manitou Black

Servus, ich suche eine Manitou Black oder eine andere Gabel mit folgenden Eigenschaften: - Schaftlänge mindestens 19cm! - Cantisockel vorhanden - in gutem technischem Zustand - möglichst mit Lockout - nicht über 2000gr. Kann gerne schon älter sein. Schöne Grüße, Tobias
  5. T

Suche RS Psylo

Servus, ich suche eine RS Psylo mit folgenden Eigenschaften: - Cantisockel - Schaftlänge mind. 20cm - Lockout - technisch einwandfreier Zustand (Buchsen) Schöne Grüße, Tobias
  6. T

Suche Starrgabel Einbauhöhe ab 420mm

Servus, ich suche eine Starrgabel als Ersatz oder Alternative zur Federgabel fürs Stadtrad. Einbauhöhe ab 420mm mit Cantisockeln Grüße, Tobias
  7. T

Suche Manitou Skareb oder andere!

Sehr geschickt! Da ich aber schon überlegt habe eine Starre zu verwenden und son Gewippe nicht haben möchte, fällt die trotzdem weg. ;-)
  8. T

Servus, dann werde ich das Problem mit meinen 1.86m auch haben. Vielen Dank aber die fällt dann raus. Sehr schönes Radl übrigens. Grüße, Tobias
  9. T

Servus, ich suche eine Manitou Skareb oder eine andere Gabel mit folgenden Eigenschaften: - Schaftlänge mindestens 19cm! - Cantisockel vorhanden - in gutem technischem Zustand - möglichst mit Lockout - nicht über 2000gr. Kann gerne schon älter sein. Schöne Grüße, Tobias
  10. T

KLingel am Fahrrad

Ganz aktuelles Thema bei mir. Hier in und um München ist eine Klingel häufig ein sehr nützliches Zubehörteil. Ich habe bereits einige Klingeln am MTB ausprobiert. Die erste war zu leise, die zweite war laut genug, jedoch verschob sich der Klingelhammer an der Klingel, wenn man schnell klingeln...
  11. T

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Custom Drössiger SL 10.0 21"
  12. T

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Drössiger SL10.0 noch in Arbeit.
  13. T

Suche Avid Bremsscheibe in 160mm

hat sich erledigt.
  14. T

Suche Avid Bremsscheibe in 160mm

Servus, ich suche eine 160mm Bremsscheibe für eine Avid Juicy. Kann Original Avid sein, muss aber nicht. mfg, Tobias
  15. T

Suche Avid Juicy 7 Set neuwertig

Servus, ich suche oben genannte Bremse im Set. Am besten mit Bremsscheiben und Adapter auf IS. Einfach mal anbieten.
Zurück