Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah alles klar... wo willst du denn starten? Nach Ringelstein bietet sich ja eigentlich Rüthen an... Ich werde mein Bike mal mitnehmen aber ich weiß noch nicht ob ichs schaffe. Muss Sa. Abend noch auf nen 40. ;)
Hi Mike,
Andre hatte gestern vorgeschlagen, dass man Sonntag ja eventuell die Waldhausen-Runde fahren könnte. Ich weiß jetzt nicht genau wie die Schneeverhältnisse auf der Haar sind aber ich denke, dass das noch passen könnte. In Lippstadt und Soest ist jedenfalls nix mehr mit Schnee...
Hi Stuntzi,
bevor du am Lago einrollst nutze ich dann auch mal die letzte Möglichkeit mich als Virgin zu outen!
Das waren wirklich tolle Monate. Leider gingen sie nur zu schnell vorbei :lol:
Vielen Dank für alles. Hoffentlich startet bald deine nächste Tour. :D
Gruß Thorsten
Moin,
die Touren von Mike sind immer kostenlose SGV-Touren. Du brauchst höchstens ein bisschen Gled wenn unterwegs mal ein Boxenstop eingelegt wird ;)
Gruß Thorsten
ist ja schön wenn du 80km touren ohne hörnchen fahren kannst - ich kann es nicht. ist halt uncool aber dafür hab ich keine schmerzen in den händen... immer diese "experten" von der style polizei
Die Hörner sind noch von meinem alten Bike...sehen zwar nicht so toll aus aber erfüllen ihren Zweck. Ich brauch die auf längeren Strecken und mit diesen Mini-Dingern kann ich nichts anfangen :)
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man das Bike direkt beim Radon Shop in Bonn bestellen und dort persönlich abholen. Mein Kumpel hatte sich ein 22"er Stage 5.0 bei H&S bestellt. Er hätte vier Wochen drauf warten müssen. Dann hat er beim Radon Shop angerufen und die hatten noch welche auf...
Ich war auch am Samstag auf dem Sommerfest. Es war zwar leider total überlaufen, aber dafür konnte ich ein schickes Slide 6.0 aus der ersten Lieferung ergattern :D. Das einzig negative waren die 2,5 Std Wartezeit, bis sie das Bike montiert hatten. Aber bei 15% Rabattz konnte man das verkraften...
Moin,
ich habe mir Samstag bei Radon auch ein 22"er Slide 6.0 zugelegt :D
Die waren wohl Freitags schon ausverkauft, aber sie haben Samstag morgen nochmal Nachschub bekommen.
Laut einem Radon Mitarbeiter haben die wohl extra für ihre Hausmesse 200 Slides (nur 6.0er und 7.0er in schwarz...
Bei mir ist es zum Glück auf nem gerade Trail im Wald passiert... ich hab es gemerkt weil die Schaltung plötzlich nicht mehr richtig funktioniert hat...
Ich glaube das Problem tritt auch hauptsächlich bei den 2004er und 2005er Rahmen auf... bei den neueren haben sie den Hinterbau mal...
Ich hab hier auch mal die Fotos von meinem Bruch. Ich hatte das Teil allerdings schon ausgebaut.
Ich werde heute mal zum Händler fahren und mal gucken wie lange das mit dem Austausch dauert.