Aktueller Inhalt von toett

  1. T

    "Pulsmesser" gesucht, Suunto9 oder Garmin

    Habe die Suunto seit letzter Woche. Der Wechsel von Garmin auf suunto ist schon tricky. Man sucht u sucht... Meine Frage : Habe mit komoot u suunto navigiert. Klappt gut... Aber warum speichert suunto die Strecke nach Erledigung nicht ab?
  2. T

    Sellaronda Hero

    ist aber so! Kann die Südtiroler auch ein wenig verstehen... Die Jungs (Guides) sind aber fast alle gut drauf.. Und neben dem Sella-Stock gibt es genug schöne Ziele. u.a gibt es nun (auch ohne Führer) die Möglichkeit mit dem Rad (6 Euro extra -heftig!) zum Ciampinoi zu gondeln und entweder...
  3. T

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    bin nach all´den Berichten ein wenig verunsichert. Schafft man als "Normalo" die 80 er Runde? So eine Distanz und die HM habe ich noch nie gefahren, bin relativ gut trainiert. Aber ich tendiere mittlerweile zur Ummeldung auf die 50er. Will die Strecke ja auch geniesssen und nicht nur k....! grins
  4. T

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    vielen Dank für Eure Antworten, waren mir schon ein Stück weit hilfreich. Werde das mal am WE "sacken" lassen und mich dann nächste Woche entscheiden. Ein sonniges WE
  5. T

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    hi, mal allgemein ne Frage an die Cracks. 1. für eine so tolle Veranstaltung find ich, sind es zur zeit aber noch recht wenige Anmeldungen.. 2. viel wichtiger: finde persönlich 82 km und ca 4000 Hm heftig, auch die Halbdistanz. Bin ein durchschnittlicher Fahrer, Spaß steht im...
  6. T

    Luftdruckproblem bei Magura MD 100

    ja schon, aber der gesamte Druck darf wohl nicht entweichen, Abschaltknopf hin oder her, gell? Gut das ich noch Garantie habe, mein Dealer sagte mir, dass sie wohl direkt nach Magura geschickt wird. 4 Wochen Wartezeit:(. ok bei dem blöden Wetter zur Zeit, eh egal Gruß
  7. T

    Luftdruckproblem bei Magura MD 100

    natürlich! Aber trotzdem danke für die Antwort. Habe vom gleichen Hersteller eine Pumpe jedoch ohne diesen Abschaltknopf. Werde es noch mal versuchen, bin aber fast der mEINUNG das Ventil ist defekt.
  8. T

    Luftdruckproblem bei Magura MD 100

    fahre seit einem knappen Jahr problemlos die Durin MD 100 mit Remote Lock out. Nach dem Winter wollte ich den Luftdruck checken und ihn geringfügig erhöhen, was auch gelang, nur beim Abdrehen der Pumpe ging der komplette Druck mit raus :( Dies war auch nach mehreren Wiederholungen so, nach...
  9. T

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Ja genau. Obwohl ich hier lese, das es schon Differenzen bei den km Angaben von bis 6 km und bei den hm bis zu 400 gibt. Viele sind am Schluß auch direkt dem Straßenverlauf gefolgt u haben nicht noch das Bike 30 Stufen getragen und nochmal ein paar hm drangehängt. Hab ich letztes Jahr auch...
  10. T

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Hallo! Mir ist gestern der Km-Zähler kaputt gegangen, wieviel waren es denn nun? 62 km oder 65 km??? Hat jemand auch die Höhenmeter vielleicht? Danke im voraus.
  11. T

    Bikeverleih Rhodos

    hi, würd mich interessieren wie es auf Rhodos gewesen ist. Fliege nächste Woche mit Kind und Kegel zum Baden dorthin. Allerdings hätte ich schon Lust abend mal ne kleine Runde zu drehen. Bin in Kiotari, wenn Dir das was sagt.. Würd mich über ne Antwort freuen:) toett
  12. T

    MTB Rennen Leucht /Rheinberg

    hab heute zumindest erfahren, das es so um die 100 Anmeldungen gibt!! Hoffe aber das die nicht alle enttäuscht werden, war heute mittag in einem Teil der Leucht (für die, die sich auskennen: Brambosch, Leichenweg etc) dort war um 16 Uhr nicht die Spur einer Markierung o.ä. Im "Hauptteil" der...
  13. T

    MTB Rennen Leucht /Rheinberg

    hab erst heute von diesem "Rennen" erfahren. Denke behaupten zu können, das ich die Leucht wie die berühmte Westentasche kenne. Klar fehlen da die HM, obwoh hier und da ein paar kleine nette Trails sind, die wiederrum dürften dem Veranstalter kaum bekannt sein (es sein denn er/sie fährt selber...
  14. T

    Waldsee & Haldenrunde Moers

    hi, also ich bin mir sicher das das die Halde in alten Karten auch Molberg oder Mollberg heißt, so bezeichne ich sie jedenfalls. Würde mich, wenn Ihr wollt, einer Tour mal anschließen. Gruß Thorsten
  15. T

    Wer düst im Teuto?

    hi, mal nen kurzer Beitrag von mir. War letzte Woche zum ersten Mal im Teuto biken und zwar von Bad Iburg aus. Fazit: super! jederzeit wieder. Leider hab ich ne 2 stündige Anfahrt vom flachen Niederrhein aus. Aber meiner Meinung nach kann man fast besser von uns aus in den Teuto fahren als...
Zurück
Oben Unten