• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von toetzinger

1. T

möglich/ratsam winora yacuma auf mtb umzubauen?

Das kann ich dir bis jetzt noch nich sagen. Bin ehrlich gesagt noch nie ein trail oder sontiges gefahren, sondern nur die wanderwege abgefahren sprich berg hoch und wieder runter und hab deshalb noch nicht wirklich eine entscheidung getroffen was es nun im endeffekt werden soll. Einerseits...
  2. T

erstma danke für die antworten:) war heut nochmal beim fahrradladen um die ecke und der hat mir vom prinzip desselbe erklärt;) deshalb werd ich woll euren rat befolgen;) hab mir auch gleich mal ein paar fullys angeguckt und gefahren ich werd definitiv sparen weil das fahrgefühl einfach der...
  3. T

nabend, hab mir vor einem paar monaten das yacuma crossbike von winora zugelegt weil ich mal wieder mehr fahrrad wollte. Seit 2-3 wochen fahr ich abunzu mal bei uns in bergland und heize da die normalen wege runter und jetzt hätte ich halt mal bock die trails etc runter zu fahren aber an der...
Zurück