Aktueller Inhalt von Tof0

1. T

Besten Klick/Bärentazen Pedalen

Hey Leute..! ...ich wollte mir mal endlich Klicks zulegen, aber mir ist eben wichtig das man die auch mit normalen Schuhen noch fahren kann. Früher wollte ich mir mal die Shimano PD-M324 bestellen, die sind jedoch recht schwer... habe jetzt die Exustar E-PM82-S gefunden sind mit 20€ gut...
  2. T

Bremsscheibe hat Spiel

Hey danke für die schnelle Hilfe...:daumen: Das müsste doch das richtige Werkzeug sein..? http://www.bike-discount.de/shop/a31898/park-tool-bbt-5-kassettenabzieher-patronenlagerschluessel.html?
  3. T

Bremsscheibe hat Spiel

Moin Leutz hab folgendes Problem Bei meinem Bull Copperhead 3 mit den Formula RX Bremsen hat die Hintere jetzt auf einmal Spiel... also ich kann Rad noch ein Stück bewegen bis es stehen bleibt?" Als ich dann eben einfach ein paar schrauben festdrehen wollte habe ich festgestellt, dass da gar...
  4. T

Bulls Copperhead 3 oder Gand Canyon AL 6.0

Hey Leute! Hänge grade etwas zwischen den Stühlen... War eben mal bei einem Händler hier in der Nähe, kann da das Copperhead 3 für 950€ bekommen und dann gibt es das Grand Canyon AL 6.0 auch für 950€. Wollte morgen eigentlich mal nach Koblenz fahren und mir das mal angucken und eventuell auch...
  5. T

erste Bike von Veresender & grand canyon al 6.0

Misst man Schrittlänge und Größe eig mit Schuhen? Man hat ja auch Schuhe auf dem Bike an? Und wie würde L passen?
  6. T

Soo hab mich mal eben gemessen und bin jetzt am überlegen zwischen M und L:confused: Größe: 177cm Schrittlänge: 85cm Torsolänge: 60 Canyon sagt ab 87cm Rahmen L... nur ich bin grade 17 und wollte auch das mir das Bike noch in 2 Jahren passt. Was würdet ihr empfehlen?
  7. T

Ist das bei dem AL 6.0 eigentlich am Anfang dran? sehe ich auch so:rolleyes:
  8. T

...ähhm danke:D Habe eben noch nen Bild von einem Grand Canyon AL 6.0 gefunden was ist das für ein Plastik hinter der Kassette, habe ich sonst auf noch keinem Bild gesen? und wozu ist das Stoffteil gut?
  9. T

Ist da denn nicht noch etwas Platz? und was genau ist die Gabelschaftlänge :confused: z.B bei Poison kann man die Spacer selber wählen ... kann man das im nachhinein nicht mehr ändern?
  10. T

@kyv: Kann man die nicht nachträglich selber dran machen? Oder passen die da irgentwie nicht ... Was haltet ihr denn von den innenverlegten Zügen ist das eher ein plus oder minus Punkt?
  11. T

Hallo Community! Nachdem ich mich in den letzten Tagen durch tausende Test und Foren gelesen habe, werde ich warscheinlich demnächst das Grand Canyon AL 6.0 bestellen. Jetzt wollte ich noch meine letzten Zweifel klären :D Ist es wirklich zu empfelen das erste MTB vom Versender zu kaufen und...
  12. T

Einsteiger Hardtrail <1000€

@DiabloPB: sehe ich auch so ... allerding soll das Radon durch das Gewicht und den Kurzen Rahmen nicht "die erste Wahl sein"... ich habs auch nur gelesen Wer von euch weiß denn über das Poison bescheid? Wie ist das so und die Sram ausstattung..?
  13. T

Bei Radon ist in Schwarz noch alles Lieferbar... Habe jetzt noch mehr Meinungen und Test Gelesen und bin noch unschlüssiger geworden... Was haltet ihr denn noch von der Sramausstattung den Poison Schaltwerk SRAM X.9 10s Umwerfer SRAM X.7 10s Schalthebel SRAM X.7 10s Kette...
  14. T

Hey Leutz sorry fürs doppelpost nach stundenlangen Lesen habe ich das Radon ZR Team 7.0 XT wieder mit zu meinen Favoriten genommen ;) Im moment schwanke ich sehr stark zwischen dem Canyon Grand Canyon AL 7.0 und dem Randon. Kurz die Pros und Contras aus meiner Leihensicht (bin euch da für...
  15. T

Noch zu den innenverlegten Zügen (Die Bremsschläuche doch nicht, oder?) Wenn das bein Canyon so aussieht http://www.canyon.com/popup/serien_highlights/innenverlegte-zuege.html?title=INNENVERLEGTE%20Z%C3%9CGE dann scheuern doch die Züge auf Dauer durch und das Wechseln ist doch auch kompliziert...
Zurück