Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, und wie ist der Untergrund so? Alles Schiefer? Hoher Trailanteil? In welche Richtung fährt man den SHS am besten?
Danke schonmal für die bisherigen Beiträge :)
@Marcus: Hast du vielleicht GPS-Daten wo die kritischen Stellen sind bzw. wie ich die am besten umgehe?
Servus!
Ich plane grade den Saar-Hunsrück-Steig abzubiken. Kann mir jemand Tips geben in welche Richtung das am sinnvollsten ist, wie der Untergrund beschaffen ist, ob´s Probleme mit Wanderern gibt und auch alle möglichen sonstigen Erfahrungswerte? Bin für jeden Tip dankbar! :)
Danke...
Hallo,
also ich habe den Westerwaldsteig in drei Etappen gefahren; Herborn-Bad Marienberg-Altenkirchen-Bad Hönningen. Muss mich La Pierre anschließen; die Strecke führt zu weiten Teilen über weiche Oberflächen; insb. offene Grasflächen, was nicht nur Power und Motivation frisst, sondern auch...
Hallo allesamt,
Ich will den Westerwaldsteig komplett abfahren und hab absolut keinen Plan wie das Gelände so ist, da ich dort leider noch nicht unterwegs war. Kann mir jemand helfen, ich frage mich:
a.) In welche Richtung das am sinnvollsten ist?
b.) Wie hoch ist der Singletrailanteil...