Aktueller Inhalt von tofastforyou

  1. T

    wie fühlen sich 1,5bar an ?

    danke dir für die sinnlose antwort :(
  2. T

    wie fühlen sich 1,5bar an ?

    ich habe eine pump ohne barometer . wie kann ich den druck mit dem finger wissen ? für steaks gibts ja auch so faustformeln....
  3. T

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    höhenmeter ! das ist das einzige was zählt ! letztes jahr waren es 300.000hm . dieses jahr wirds noch mehr ! :)
  4. T

    Ich brauche mal eure Hilfe?!

    wie hoch sind die berge in düsseldorf ? oder fährst du zum dh nach NL ? :D :lol:
  5. T

    Hilfe meine Söhne wollen ein MTB

    du bist doch sicher von dem shop ;) ist die ähnlichket zu Cannondale Flash gewollt ?
  6. T

    Hallo und die übliche alte Leier: MTB bis 600€

    ich würde keins von allen nemen . die sind alle sehr schlecht . entweder mehr geld investieren oder ein gebrauchtes bike kaufen .
  7. T

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    der wollte dich verarschen :D
Zurück
Oben Unten