Aktueller Inhalt von toffer81

1. toffer81

v: 2 Corratec Easy Click Stahl

Hallo, ich bräuchte nen paar cleats und blattfedern! LG Chris
  2. toffer81

Scott Endorphin Rahmen Decals Aufkleber

ich bin in Kontakt mit Gil von [email protected], er sieht das drawing aber für sehr aufwänding an, vielleicht bezieht sich diese Aussage aber auch auf die Dekorsätze vor '99 die ja wirklich ne komplexe Hintergrundfolie haben. Ich brauche halt ScottUSA und ENDORPHIN und TEAM WORLDCUP mit...
  3. toffer81

Das 1999er Team Worldcup hatte eine geschwungende USA Flagge mit nem Endorphin Schriftzug drueber, ansonsten nur scottusa, waere so etwas nicht machbar? Also klar hat solche Arbeit ihren Wert!
  4. toffer81

Hallo, ich suche Jemanden der mir ein paar Scott USA plus Endorphin etc. erstellen bzw drucken kann. LG Chris
  5. toffer81

Scott Decals

Hallo, gibt es hier jemand der mir ein paar Scott Endorphin Decals erstellen bzw. drucken kann. Über das Finanzielle würden wir uns bestimmt einig! LG Chris
  6. toffer81

Der Logo-für -alle-Thread

Hallo, ich wollte mein 98er Scott Endorphin restaurieren und bräuchte Decal und Lacksupport! Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte! LG toffer
  7. toffer81

Mein letztes Rad - der letzte Aufbau!

MoinMoin, ich suche Jemanden, der mir ein paar Spengle Aufkleber bzw. ne Grafik oder Bild zur Verfügung hat da auf meinen keine mehr drauf sind. Hätte noch nen Satz neue Spinergy Pfeil (16 Stck) Aufkleber in gelb zu verschenken. Liebe Grüße Christopher
  8. toffer81

Euro Carbon Bikes ( Nur Bilder)

würde ich gerne erwerben:)
  9. toffer81

Scott Endorphin Rahmen oder Komplettbike vorzugsweise 1999er in blau

schade wäre der in sid blau, dann wäre er genau der den ich suche, was würdest du für den Rahmen haben wollen? Ich würde gerne gegen anderen Rahmen tauschen z.B. aktuellen Carbonrahmen oder das Fully Topmodell von Scott: G-Zero FX Pro Racing 99 in sidblau inkl sid dämpfer
  10. toffer81

Verkaufe jetzt mein SCOTT Endorphin World Cup Pro

ich suche genau den Rahmen! Mist!
  11. toffer81

Ja ich bin interessiert! LG Christopher
  12. toffer81

Suche 650b Gabel, 100, tapered, QR 15

Reba RL 120mm NEU, 300,-
  13. toffer81

XC 26" LR vorne - Felgenbremse

Mavic Crossmax VR 40,-
  14. toffer81

X0 Kurbel // 83mm GXP oder Pressfit

Hab ne 170er XX 2fach mit 156 Q Faktor
  15. toffer81

Hallo liebe Leut, Suche einen 1999er Scott Pro Elite Racing Rahmen oder Komplettbike, tausche auch gegen einen 1999er Scott G-Zero FX Pro komplett oder Rahmen oder gegen einen aktuellen Carbon Rahmen. Oder halt Bares! Ich würde mich sehr über nützliche Hinweise freuen!
Zurück