Aktueller Inhalt von ToFlo

1. T

Suche Ticket für Traildays 2018

Hi, da die Traildays ja am Donnerstag beginnen wollte ich fragen ob zufällig jemand doch verhindert ist und eventuell ein Stellplatzticket oder so hätte?
  2. T

Suche Ticket für Traildays 2018

Hi, hat jemand noch ien Ticket zuviel oder kann leider doch nicht hinfahren? Vielen Dank Flo
  3. T

KUMMERKASTEN

Klar ist die Sache erledigt, ich würde nur gerne radonseitig wissen, warum man nicht in der Lage war mir einen Tauschrahmen zu verschaffen? Aktuell warte ich eh auf das Swoop 170 ;)
  4. T

KUMMERKASTEN

Ach Schnick, Schnack... bei sowas werd ich doch nicht böse ;) Die Zughülle war so doof aufgegangen, dass mans nicht sofort gesehen hat, sonst hätte ich die auch sofort getauscht. Geht auch eher weniger um den Grund warum man nicht in der Lage ist einen Tauschrahmen zu besorgen....weil ich das...
  5. T

KUMMERKASTEN

Hi, ich hoffe es ist i.O. wenn ich mir das Thema mal schnappe und mein eigenes Leiden klage, da ich finde, dass es hier gut reinpasst. Ich habe im Winter ein Swoop 175 9.0 bestellt und war und bin bis Dato immer super zu frieden damit. Jetzt kam es leider zu einer Beschädigung am Rahmen...
Zurück