Aktueller Inhalt von TOFU

  1. T

    Suche ZTR ALPINE HR

    Suche ein ZTR Alpine-Hope Pro HR mit 32 Speichen, 6-Loch Disc-Aufnahme. Am besten mit roter Nabe und roten Alu-Nippeln. gruß Tofu
  2. T

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    Es geht nur beides zusammen. Was nützt mir ne super Funktion, wenns wie ne Aldi-Klamotte aussieht. Das geht gaaaaar nicht! gruß aus Franken
  3. T

    Erfahrungsbericht Garmin Oregon 300

    Hast Recht, habe es mit heimischen Trail"s ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Danke nochmal.
  4. T

    Erfahrungsbericht Garmin Oregon 300

    Bei mir wird immer nur ein Track auf der Karte dargestellt,da mach ich wohl irgendwas falsch.
  5. T

    Erfahrungsbericht Garmin Oregon 300

    Ja, einen Track zeigt er mir ja somit an,kein Problem. Aber keinen zweiten. Habe mir die beiden Brenta-Umrundungen (Expert und Country-Tour) runtergeladen. Beide Touren verlaufen ähnlich, wollte sie mir halt beide zusammen anzeigen lassen. Funkt aber nicht.
  6. T

    Erfahrungsbericht Garmin Oregon 300

    Hallo,habe mal 2 Fragen zu meinem Oregon 300. 1. Kann man 2 Tracks übereinander legen und zusammen auf der Karte darstellen? 2. Beim nachfahren eine Tracks muß ich immer die Karte nachziehen, normalerweise müßte doch die Karte automatisch nachrücken. Finde aber die Einstellung dafür nicht...
  7. T

    Oregon 300 problem mit kartendarstellung

    Habe ich schon gemacht, die Karten die ich nicht sehen möchte wurden ausgeschaltet. Funktioniert aber trotzdem nicht, das Display bleibt weiss.
  8. T

    Oregon 300 problem mit kartendarstellung

    Hallo, habe ein Problem mit meinem Oregon 300. Auf der Mikro-SD Karte ist die Topo Deutschland V3 + Topo Austria V2 drauf. Die Topo Deutschland wird dargestellt wenn ich sie auswähle, die Topo Austria wird zwar in der Kartenauswahl angezeigt das sie vorhanden ist, kann aber nicht dargestellt...
  9. T

    Mavic Crossmaxx SLR disc

    Suche Mavic Crossmaxx SLR disc LRS mit 6 Loch Disc-Aufnahme.
  10. T

    Biken in den Dolomiten

    Servus, werde in diesem Sommer mit meiner Frau in den Dolomiten zum Biken fahren. Kann mir jemand ein gutes Hotel empfelen, von dem man direkt gleich losfahren kann? Und was noch wichtiger ist, ist die Rückkehr sprich möchte nicht jedesmal wieder zum Hotel hochfahren müssen. (Das heißt mir...
  11. T

    Hope M4 Mono

    Servus, suche eine Hope Mono M4 VR-Bremse mit PM-Aufnahme für 180er oder 200er Scheibe. Nur der Bremssattel ist auch o.k. gruß Thomas
  12. T

    Leitung für Hope Mono M4

    Gracias, denke ich werde es einfach probieren. Melde mich wenn es geklappt hat. gruß Tofu
  13. T

    Leitung für Hope Mono M4

    Die von Jagwire hab ich halt schon,aber du hast recht, keine Experimente mit den Bremsen. gruß Tofu
  14. T

    Leitung für Hope Mono M4

    Hallo, habe mal ne Frage an die Spezialisten. Möchte meiner Hope Mono M4 eine Stahlflexleitung von Jagwire spendieren. Kann ich diese verbauen ,oder muß ich auf einen anderen Hersteller ausweichen? gruß Tofu
  15. T

    Votec Vorbau GS 5

    Hallo hat jemand einen Vorbau für eine GS 5Air zum abgeben ? gruß Thomas:)
Zurück
Oben Unten