Aktueller Inhalt von Togas

1. Togas

Würde gerne auch mal Mountainbiken

Ups! Schon lange nicht mehr hier gewesen :-( Danke für den Tipp Herbert. :-) Momentan bin ich im Urlaub. Melde mich nochmal. Da ich noch Fragen habe. LG und noch einen schönen Ostermontag Melanie
  2. Togas

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Licht? Was ist das? Muss ich schnell noch anbauen Baerler Busch ist das die Leucht? Ich könnte dann auch eher Wochenende.
  3. Togas

Erst mal noch ein frohes Neues! Ich bin dann doch raus. Ich habe wohl nicht das richtige Fahrrad. Das wars dann Euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg für 2016
  4. Togas

Ist doch kein Problem. Sind ja alle hilfsbereit hier.
  5. Togas

Das freut mich das ich Willkommen bin Ich werde das dann mal beobachten wenn ihr hier in der Nähe seit. Die nächste Frage ist , was zieh ich an? Da ich noch keine Bikermontur habe, reicht ne Laufhose Ich hoffe ihr bekommt bei dieser Frage keine Krise Dann weiß ich auch überhaupt nicht ob...
  6. Togas

Hallo ihr, Ich würde mich gern mal anschließen. Allerdings bin ich noch nicht so fit Daher ist es für mich kein Problem, wenn ich zumindest ein Stück mitfahre und mich dann abseile, wenn ich zurückfalle Ich habe noch ein bisl Urlaub und schön wäre es vormittags. Ganz schön viele Wünsche...
  7. Togas

Super! Danke, dann weiß ich wo ich jetzt gucken muss Guten Rutsch erstmal !
  8. Togas

Irgendwie nimmt mich bei Facebook keiner auf
  9. Togas

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo, Ich heiße Melanie, bin 41J. Und wohne mit meinen Lebensgefährten, meinen Kids und unseren ganzen Viehzeugs am Niederrhein (Rheurdt) Durch meine Reiterei, bin Wald und Wiesenreiter, bin ich auf diverse Biker getroffen. Mal negativ mal sehr nett. Und da mein Pferd oft mal ausfällt, habe...
  10. Togas

Danke für den Tipp! LG
  11. Togas

Das ist ja nicht weit. Dann versuche ich mich mal anzuschließen. Wäre schön wenn du/ ihr euch meldet LG Melanie
  12. Togas

Hallo, Ich bin absoluter Anfänger, aber Fahrradfahren kann isch Gibt es denn Einsteiger- Gruppen Rund um Rheurdt ( Krefeld, Halde Norddeutschland) wo man sich mal anschließen kann? LG Melanie
Zurück