Aktueller Inhalt von toggo

1. T

Dirt Bike Mutant 24" von Moshcore

eBay: http://www.ebay.de/itm/Dirt-Bike-Fahrrad-24-Zoll-Hardtail-Mutant-Jump-Mountenbike-/280930930619?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item4168c9cfbb
  2. T

hey :) hast du interesse an dem Fixie ???? ich will es nicht verkaufen aber ich hab ein...

hey :) hast du interesse an dem Fixie ???? ich will es nicht verkaufen aber ich hab ein platzproblem und es muss leider raus :-) allerdings nur in gute hände gruß jens
  3. T

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

GUten Tag Ich biete mein Fixie RetroProjekt der 80er Jahre im mom bei eBay zum Verkauf. Schaut es euch mal an ;) Artikelnummer:280539557376 Hoffe es gefällt euch :-) Uploaded with ImageShack.us
  4. T

Singlespeed Galerie - Teil 1

Versteh allerdings nicht warum ich solche Aussagen bekomme. Die Teile an dem Bike sind fast alle komplett neu und ich habe viel Zeit und Arbeit in das Rad gesteckt.
  5. T

MOin!!! Sind ja nur nette Leute hier unterwegs !!! Gruß
  6. T

Bedeutet das es dir gefällt oder eher nicht ???
  7. T

Abend zusammen....
  8. T

wieviel bar bei kenda???

:D:D:lol::D:D
  9. T

wieviel bar bei kenda???

was hast du denn auf dem reifen drauf wenn ich fragen darf???
  10. T

wieviel bar bei kenda???

der beste tipp von allen .... danke für die anderen antworten ;)
  11. T

wieviel bar bei kenda???

hey das ging ja flott :) wieso ein guter anfang ??? wonach steiger ich denn ???
  12. T

wieviel bar bei kenda???

hey leute!!! kurze frage :) ich fahre Kenda Kiniption Kenda Superlight Schlauch wieviel bar kommt beim dirten und beim streeten rein??? :daumen:
  13. T

suche komplett custom dirt bike

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
  14. T

Welcher Rahmen zum aufbau meines Bikes!!!!

Morgen zusammen!!!! ich hab mich dazu entschlossen mir einfach ein bike auf zu bauen ;) zu beginn meines baus habe ich mich natürlich um einem rahmen bemüht... ich hätte gern eure hilfe und meinung zu den folgenden rahmen: NPJ-Dirtbikes - Eastbeast 24" Rahmen - 2008 Spank - Smoke Rahmen -...
  15. T

Einsteiger sucht passendes Bike!!!

guten abend zusammen ;) ich bin neu hier und brauch unbedingt hilfe von euch. ich möchte gern in den sport einsteigen und suche ein bike was für meine anspürche passt. ich brauche ein bike mit dem ich streeten und dirten kann.... ich bin bereit 1000€ für das ding zu geben. ich denke das ich...
Zurück