Aktueller Inhalt von togro

1. T

TV-Dreh in Dresden!!!!

Versuch es bei den Beiden von der super-trialshow Die können sicher noch mehr als das was ihr wollt (Treppenfahren). Kleine Kostprobe kannst du dir hier ansehen. Biketrials - Forces In Motion on Vimeo Und die sind aus Dresden... Was willst du mehr.
  2. T

DIMB IG Dresden & Umland

Hallo zusammmen, da klinke ich mich doch gleich mal ein. Ich bin der Local, der beim Präsi den Hilferuf losgelassen hat. Danke schon mal an Micha für die angebotene Hilfe. Der Forst repariert zuerst die Waldautobahnen für seine schwere Technik und nicht die von "uns" bevorzugten Trails. Ich...
  3. T

Touren durchs Zittauer Gebirge im Juli

Biete hier jeweils zwei geführte Touren durch das Zittauer Gebirge zu den Terminen am 08.07./ 09.07. und 10.07./11.07.2010 an. Die Touren sind begrenzt auf max. 8 Teilnehmer, die sich vorher bei mir angemeldet haben müssen. Eine ausführliche Tourenbeschreibung gibt es bei mir auf Anfrage per PN...
  4. T

O-SEE-Challenge / XTERRA Germany - 15./16.08.2009 - DM im Crosstriathlon

Wer sich die Bikestrecken mal anschauen will, kann das hier tun XTERRA-Strecke Classic-Strecke Light-Strecke und natürlich die dazugehörigen GPS-Daten downloaden.
  5. T

5. Oberlausitz Mountainbike Marathon

Kurze Beschreibung der Strecke und die GPS-Daten zum Download findest zu hier http://de.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=331585 Nicht wundern, dass die Strecke nur rund 24km lang ist. Es ist ein Rundkurs, der bei 50km demzufolge 2x zufahren ist. Übrigens findet am letzten Juniwochenende noch ein...
  6. T

5. Oberlausitz Mountainbike Marathon

Am 05.07.2009 findet zum die 5. Auflage des Oberlausitzer Mountainbike Marathon statt. Start und Ziel sind an der Sparkassenarena in Jonsdorf im Naturpark Zittauer Gebirge. Es werden 4 verschiedene Strecken angeboten (15, 25, 50 und 65km), wobei die Kürzeste nur den Kindern und Jugendlichen bis...
  7. T

O-SEE-Challenge / XTERRA Germany - 15./16.08.2009 - DM im Crosstriathlon

O-SEE-Challenge / XTERRA GERMANY 2009 (15./16.08.2009) Was ist XTERRA? XTERRA ist die neueste und spektakulärste Form des Cross-Triathlons. XTERRA ist der Markenname für Crosstriathlon, vergleichbar mit der Marke IRONMAN für den Langdistanztriathlon. Erstmals wurde ein XTERRA 1996 auf Maui...
  8. T

2much4you?

Übrigens hier kann man sich die Strecke anschauen. YouTube - Strecke 2much4you Viel Spaß dabei und anmelden nicht vergessen... ;)
  9. T

2much4you?

Hallo Freunde des MTB-Sports, wir möchten euch ganz herzlich am 27./28.06.2009 zu unserem 24h MTB-Rennen in den schönen Naturpark Zittauer Gebirge, dem kleinsten Mittelgebirge Deutschlands einladen. Sicherlich fragt ihr euch, warum ihr gerade bei uns starten solltet. Ganz einfach. Nicht nur...
Zurück