Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist gar nicht so schlimm. Früher hatte ich bei Jeans auch schon 32. Jetzt bin ich leider schon bei 33 angekommen. Der Umstieg war emotional schon hart. Fühlt sich aber tatsächlich viel angenehmer und fluffiger an. Einfach weniger sperrig. Bin da nun viel beweglicher und wendiger unterwegs...
Eigentlich wollte ich an meinem neuen Projekt weiter bauen:
Real VPP made of Steel
Aber nun ist es so, dass ich zum einen super gerne gerade mit dem letzten bronze-farbigen bike. Das geht euch sau gut. Und zum anderen braucht meine Frau ein Bike.
Nun ja, mit dem grünen hier fahre ich gar nicht...
Ich mag Stahl sehr.
Super Idee mit dem Flex und toll gearbeitet. Krasse Sache. Sehr sehr feines Bike 👏
Hast du die Lackierung auch selbst gemacht?
Und das Gefühl auf dem selbst gebauten Hingucker ist nochmal geiler - wahrscheinlich unbezahlbar....
Visier - was soll das noch für eine Funktion haben. Vielleicht ist es aber gar kein Visier mehr sondern ein Frontspoiler, damit bei höherer Geschwindigkeit der Kopf nicht abhebt ;-)
Ich habe bei meinen selbstgebastelten Stahl-Rahmen 30.9er Stützen in 31.6er Sitzrohren mit Alu-Reduzierhülse. Schlimmstenfalls bleibt die Hülse drin. Hatte ich aber nicht geplant. Das hatte sich zufällig ergeben ;-)
Bei meinem alten Carbon-Rahmen bekomme ich dagegen die Sattelstütze ums...
Tatsächlich habe ich aber so ein Ausfallende immer im Rucksack ;-)
Ich glaube jetzt mal ganz naiv, mit ner Fräse wäre daraus auch ruckzuck a UDH-Version geschnitzt.