Aktueller Inhalt von Toji

1. Toji

Kleine Session Stuttgart

Geht heut was?
  2. Toji

ERFAHRUNG mit Marzocchi DIRT JUMPER 3

In wiefern?
  3. Toji

ERFAHRUNG mit Marzocchi DIRT JUMPER 3

HI LEUTE... Wer hat sie? Wer weiss was drüber? Werde mit die 3er 2005er-Version anschaffen... Habt ihr Erfahrung damit? Hat sie einer und kann mir was drüber sagen? Mein Einsatzgebiet sind Treppen, Drops und Streets... Thx! ;)
  4. Toji

Einzelritzel an Kurbel!? Ja/Nein?

Sprich, welches Schaltwerk-Variante würdet IHR empfehlen? Ich brauch einfach kein Umwerfer bzw. keine 3-ritzlige Kurbel... also, zumindest DANN, wenn ich mit meinem XC durch die Strassen fahre.
  5. Toji

Einzelritzel an Kurbel!? Ja/Nein?

Hi Leute... Demnächst werde ich mir ein neues Bike zusammenschustern (mit einem Freund) und ich wollt mir aber noch das Feedback von euch einholen. Also ich würde bei der Kurbel gern "einzelritzlig" und hinten mit einer 9fach-Kasette fahren... Das Bike wird viel Blödsinn mitmachen...
  6. Toji

Bike selber zusammenstellen... WAS IST WICHTIG?

Hi Leute. Ich möchte mir selbst ein Bike zusammenstellen. Ich tendiere zu einem Hardtail-Rahmen, da diese ein wenig leichter und günstiger sind... und besser für den Anfang (finde ich). Einsatzgebiete: Treppensprünge, mittelhohe Drops, Kurzstreckenfahrten und "Tricks". Wie bzw...
  7. Toji

Ma Wieder Ne Reine Stuttgart-action!

Alles Klar!! 13 Uhr Am Mediamarkt Am Hauptbahnhof!!! Sind Alle Am Start?!
  8. Toji

Waaaaaah!! Stoooopp!!! Halt!! Bei Mir Steht Grad Alles Auf Der Kippe Wegen Morgen!! Moment!
  9. Toji

YO LEUTE!! SCHWABENBIKER HAT MIR GEMAIL! ALEKS IS WIEDER DABEI!!!! WETTER IS COOL!! "SCHEISS-WIXX-SCHNEE" IS WEG!! ;) WAS GEEEEEEEHT!! MORGEN (Sonntag) GEHMER FETT BIKEN!!! WAR GRAD 4 STUNDEN FAHREN IN STUTTGART CITY!! YEA!! KANN JETZ TREPPENHOCH FAHREN!! ^^ :D...
  10. Toji

hi shop in Stuttgart für freeride und klamotte

Falls du Trikots suchst, bestell se dir lieber, ODER falls du leichte Crosshandschuh suchst, dann geh zur MOTORRADECKE in der Heilbronnerstrasse. Da kriegst auch coole Trikots her... und FETTE A-Stars-Handschuh! ;) MEINE hab ich da auch her! ;) Ansonsten haben STUTTGARTS Fahrradläden...
  11. Toji

Biken am Samstag

ARGÄLARÜÄALLLLLAAAAH!!! UM 12UHR HABE ICH EINEN VERDAMMT WICHTIGEN TERMIN!! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: SCHEI*SE!!! ARGH!!! :( ... Schwabi, ich ruf dich an, wenn ich Zeit habe... und dann sagt ihr mir, wo ihr seid...
  12. Toji

LEUTE!! ICH GEH MORGEN (Samstag) RADELN!! HAT JEMAND BÖCK?!?! (... sch soll ja kein neun Thread erstelln ... -.- )
  13. Toji

@RockyFlow: LOL! Pros sind wir sicher net! ;) Kannst gern mit! ;) ... nur weiss ich selber nicht, WANN das sein wird... :confused: *in-Himmel-guck*
  14. Toji

LEUTE!! DARAUS WIRD NIX!!! ES SCHNEIT WIE BEKLOPPT!! MUSS JETZ SCHIPPEN GEHEN!! ES SIND JETZT SCHON NINDESTENS 10cm SCHNEE!!! LASST ES UNS VERSCHIEBEN!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: SO N SCHEEEEEEEEEEEISS!!!
  15. Toji

Aaaaaaaaaaalso.... ICH fahr ohne Helm... da die Strecke einfach nicht SO KILLER IST! ;) Protektoren habe ich bisher noch nie gebraucht.... ... vielleicht weil ich n Pro bin! :o :D :D :D Spass. S dürfen alle kommen.... Nur bitte dann nich rummosern... jeder soll seine Vorschläge...
Zurück