Aktueller Inhalt von TOKAL

1. TOKAL

KLEINe Galerie - Teil 2

Sorry KleinHolgi die Sache mit dem Werterhalt ist für Sammlungen (aus kunsthistorischer Sicht) gedacht . Vollständig heist es: jeder soll sein Bike gestalten wie er will und wenn mans neu schweisst ises wurscht. Habt Freude am Fahren!
  2. TOKAL

KLEINe Galerie - Teil 2

Peace Miteinander, Leute herabzumachen weil sie sich's leisten oder nicht leisten können, solch Verhalten hat schon Kriege verursacht. Unser aller "Altmetallsammelei" sollte doch jedem Bikefreund Spaß machen und der Austausch unter "Nurds" Sinn eines solchen Forums sein. Also nochmal Peace. Ich...
  3. TOKAL

KLEINe Galerie - Teil 2

Deine Art von Selfmade fällt keineswegs in die Kategorie "Hausbacken", und a-head mit "noodle----- ist doch beides schon Jahre her, nur Nurd's checken so etwas. SCHÖNES BIKE, SEHR GELUNGEN .......................................:p
  4. TOKAL

KLEINe Galerie - Teil 2

:)Danke für's Foto. Am ersten Bild hatt es halt so ausgesehen....... :daumen:WUNDERSCHÖNES BIKE!!!!!!
  5. TOKAL

KLEINe Galerie - Teil 2

:confused:Das mit dem reifen hab ich mir auch schon gedacht, wird wohl so sein..... :cool: Gottseidank sind die Schweizer neutral, sonst müsste ich nen Angriff starten...... zum plündern.......
  6. TOKAL

Big bear Downhill 1989

:D mach ich gerne, ist vom gleichen "einsteller": YouTube - ‪1992 World Mountain Bike Downhill Championships‬‏
  7. TOKAL

Big bear Downhill 1989

:lol: Und noch eines gefunden: YouTube - ‪Earthquake Jake Watson, Keysville Classic, 1992, uphill & downhill‬‏ Ich fühl mich schon fast als Opa. Damals hab ich noch in den Ferien an Highendbikes geschraubt und geflucht das sich nur fette Zahnärzte die Teile leisten...
  8. TOKAL

KLEINe Galerie - Teil 2

Mein aktuell liebstes Klein. Vor kurzem auf ebay erworben. Der Zustand und die Ausstattung sind äusserst stimmig. Eigentlich hab ich's für mich besorgt aber meine bessere Hälfte will es nichtmehr hergeben::::::::love::love:
  9. TOKAL

Big bear Downhill 1989

:D Living in the 80's: YouTube - ‪Earthquake Jake Watson - 1989 - Big Bear‬‏ Hardtaildownhiller (:pwohl um 1890) im Einsatz, mann beachte die Damen......
  10. TOKAL

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

;) Suche Innenleben von einer Manitou 2, mir gehts nur um die Langen Schrauben mit dem Gegenstück.
  11. TOKAL

[v] Fat Chance Yo Eddy 1993

schönes bike zum angemessenen preis, warte bis in den herbst (Okt./Nov.) und Du kriegst sicherlich € 300.- mehr dafür.:daumen:
  12. TOKAL

breezer lightning mit gabel und tange steuersatz, syncros vr nabe nos

:daumen:da hast du wohl recht. jedoch ist der bucht stuff oft von schraubern welche sich hüten ihren letzten dreck unter nurds zu verscherbeln und die anbauteile meist niedergefahren, dazu kommen aberwitzige rahmenmaße und verzogene rahmen, verschnittene gewinde, verbogene schaltaugen...
  13. TOKAL

breezer lightning mit gabel und tange steuersatz, syncros vr nabe nos

hi, frisch geschlachtetes breezer lightning mit gabel 1" ahead und industriegelagertem tange steuersatz. bj . '94. gut gebraucht mit deutlicher patina und teilw. zerkratzten decals. keine bäulen oder ähnliche geröhrbeschädigungen. chainsuck (only lack) vorhanden, alle gewinde einwandfrei...
  14. TOKAL

roox kurbeln, campa rekord os & xtr 92er cantis, hydr. v brake, hyperlite alles NOS

:p bei der record canti handelt sich um eine (1x) bremseinheit für vo oder hi und die ist wieder zu haben!
Zurück