Aktueller Inhalt von Tokipelto

1. T

ShockWiz - Erfahrungsaustausch

Tatsächlich habe ich einmal 79% Confidence erreicht, wodurch ich den Rebound erheblich reduziert habe (zwei Klicks von Geschlossen). ;-) Vielen Dank für deinen Link, ich werde diese Vorgehensweise befolgen! Stay tuned... :)
  2. T

Hallo, Am Samstag Nachmittag habe ich die Session mit dem "Soft-Planted" Tune begonnen, bin aber schnell zum "Softest-Planted" Tune gewechselt. In den Rockgardens und den vielen Wurzelfeldern waren der Komfort und der Grip perfekt, und erstaunlicherweis gab es keinen Pumpeffekt. Ich habe sogar...
  3. T

Hallo! ;-) Ich habe den "Balanced" Tune von Anfang an im Offen-Modus ausprobiert: der Shockwiz will, dass ich Luft hinzufüge, aber der Dämpfer ist für meinen Geschmack schon fast zu fest... Wenn "Balanced" den "Neutral-Planted" (?) Tune entspricht, probiere ich heute Nachmittag den...
  4. T

Danke für deine Antwort. Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt... ;-) Ich fahre hauptsächlich im Propedal-Modus, aber ich wechsle zwischen den „Geschlossen“-Modus auf der Straße und den „Offen“-Modus in sehr unwegsamem Gelände (Wurzeln, Felsfeld, ...) und in den Abfahrten. Ich möchte die...
  5. T

Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also verzeiht mir bitte eventuelle Fehler... ;-) Seit zwei Wochen versuche ich den Dämpfer (FOX Float DPS Performance) meines Trailbikes (Specialized Camber FSR WMN 650b) einzustellen, bin aber mit dem...
Zurück