Aktueller Inhalt von Tola19

  1. T

    Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer: Alleskönner mit Solar-Ladefunktion

    Danke :) 1 Jahr für so ein Produkt ist etwas mager finde ich, naja egal
  2. T

    Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer: Alleskönner mit Solar-Ladefunktion

    Was ist ein "Beweislastumkehr"?Irgendwie habe ich diese infos bei Garmin übersehen... Danke für die Antwort
  3. T

    Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer: Alleskönner mit Solar-Ladefunktion

    da bin ich ja etwas beruhigt Da bin ich etwas beruhigt. Hatte schon mit den gedanken gespielt zurückzugeben. Funktionieren tut es einwandfrei. Rerouting klappt super, kein vergleich zur explore 2, den habe ich nach 6 km Testfahrt zurückgegeben. Ich will hier keine Diskussion entfachen oder den...
  4. T

    Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer: Alleskönner mit Solar-Ladefunktion

    Hallo Allen, bei meinem edge 1040 lässt sich der AN/AUS schalter erst "leicht" hinendrücken, wenn man mehr kraft anwendet dann "klickt" der Schalter erst. Ist etwas schwer zu beschreiben. Kann das jemand bestätigen ist es bei Euch auch so? Danke
Zurück
Oben Unten