Aktueller Inhalt von tolanda

1. T

Neuling sucht Hardtail um 800-1000 EUR

Ich hätte gerne noch mal kurz Auskunft zu Poison: Wer steckt dahinter, sind die seriös? Gibt es da nur diesen einen Shop (siehe o.g. Link) in dem ich das Zyn T. erwerben kann?
  2. T

Ja, das mit dem Winter frage ich mich auch ...vielleicht ist das ein gutes Argument, um beim Händler noch was am Preis zu machen? Wann wäre es preislich günstig ein Bike zu kaufen?
  3. T

Zum Thema Cube: In Stuttgart und Umgebung gibt es diverse Händler (d.h. Geschäfte), die diese Räder führen, und wo man sicherlich auch mal probefahren darf. Welches Cube wäre denn mit dem Poison Z. vergleichbar? Wenn ihr die Wahl zwischen Cube und Poison hättet, was würdet ihr nehmen?
  4. T

Also das Poison gefällt mir sehr gut! Leider sagt mir der Hersteller gar nichts, ist das was gescheites? Canyon, Cube oder Radon würde mir was sagen ...ist Poison vergleichbar bzw. auch ein ausschliesslicher Direktversender? Hat vielleicht jemand das Bike und könnte mir ein bisschen was dazu...
  5. T

Hallo zusammen, ich bin seit gut 8 Jahren kein Rad mehr gefahren (früher nur zur Schule und wieder zurück) und suche jetzt zwecks Freizeitgestaltung ein anständiges Hardtail, mit dem ich evtl. auch im Wald oder auf gröberen Wegen ohne Probleme fahren kann. Ich schrecke noch ein bisschen...
Zurück