Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab mein altes RR aus dem Keller geholt und wollte die Truvativ Isoflow Kurbel abschrauben.
Mit welchem Werkzeug bekomme ich das ab? Fast alle Innenlager Werkzeuge haben zuviele Zähne zum abziehen...
Also wenn dann kaufe ich mir eins von diesem oder ein 2015er Modell :) Genau Hibike wäre jetzt meine Anlaufstelle gewesen... Der Monarch+ sagt mir nämlich mehr zu was ich so gelesen hab.
Schau mal auf die FB Page von Bulls. Die haben im moment tips wie man sein bike fit macht. ansonsten gibts hier im forum echt viel dazu (sufu).
als händler kann ich dir ansonsten Zweirad Ganzert nenne. die wirkten recht kompetent als ich meins damals abgeholt hab.
Ja mal von den ganzen Baumstämmen abgesehen... Größtenteils haben wir dir auch zur Seite geschafft aber bei manchen müssen da schon zwei oder mehr mitgemacht haben. einem 60 Jährigen trau ich sowas jedenfalls nicht alleine zu.
alles bezieht sich bei mir auf diese tour...
Hatten gestern auch eine unschöne Begegnung.
Ein Wanderer hat versucht meinen Kumpel mit einem Stein abzuwerfen. Er wollte damit verdeutlichen das er sich angegriffen fühlt, wenn man einen Trail bergab ihm entgegenkommend runter fährt. Da wir nicht die Ersten waren (vor uns zwei schnelle...
hallo,
ich melde mich mal als öpnv nutzer :lol:
in der zeit von 6 bis 8 uhr und von 16 bis 18 uhr wirds auf den meisten strecken wirklich eng. aber sobald die ersten rushhours vorbei sind kann man mit dem rad auch in jede S BAHN.
die neueren (s1,2,3,4,5) haben auch an den kopfenden extra...
" Das ist aber nicht erlaubt hier! "
Als ich eben im Taunus einen Trail runterkam der auf die Waldautobahn mündete. Dort saß, natürlich, ein alter zeitungslesender Mann. Naja bevor er weiter ausholen konnte sind wir weitergedüst:D
(die meisten "älteren" sind ja nett aber solche :( )
Hallo liebes Forum,
ich habe im moment ein Radon ZR Team 4.0 mit dieser Ausstattung:
Federgabel: Rockshox Dart 3 RemoteLockout 2011
Umwerfer: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano XT
Schalthebel: Shimano Alivio
Bremsen VR+HR: Hayes Stroker Ryde
Zu mir: ich bin 190 Groß und wiege 75 KG
Ich bin...