Aktueller Inhalt von Toleranz

  1. Toleranz

    Specialized Diverge

    Obwohl dir das 56 Perfekt passt, tendierst du zu gr. 54 ??
  2. Toleranz

    Specialized Diverge

    Hallo Diverge Spezialisten Ich bin davor das neue Modell als Comp e5 zu bestellen... Nun zu der Größenfrage: SL 83.5 und Körpergröße 177. Fahrprofil auf Mehrtagestouren ausgerichtet und somit eher Bequem. Übrigens habe ich fast ausschließlich nur MTB Erfahrung. Könnt ihr mir da einen guten Rat...
  3. Toleranz

    Günstiges Alu Hardtail als Allrounder

    Beim Hornet kann ich nicht bestätigen, dass sich die Geo mit dem Einsatzbereich beißt. Es kommt auch auf die Komponenten an, die verbaut werden. Bei mir sind eher Sachen für schweres Gelände dran und die merkt man halt auf Langstrecke... Aber wie schon erwähnt, wäre das Primal von Dartmoor auch...
  4. Toleranz

    Günstiges Alu Hardtail als Allrounder

    Dartmoor Hornet oder Primal. Ich habe das gleiche gesucht und bin mit einem Horetrahmen recht zufrieden. Ich denke der Primal ist für diesen Zweck auch gut geeignet...
  5. Toleranz

    Magura MT Trail Sport HC 1-Finger Scheibenbremsen-Set statt MT5 set ,und welche Klemschellen zum dazugeben von XT Schalthebel ?

    Ich fahre am Hornet auch am die Trail Sport. Kann ich nur empfehlen (ähniche Gewichtsklasse). Anfangs war ich skeptisch bzw. eher enttäuscht, da man die Maguras ziemlich lange einbremsen muss (Performance Beläge) Habe kurzerhand vorsichtig mit Heißluftfön nachgeholfen. Seid dem, nur noch Magura...
Zurück
Oben Unten