Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahr die QUAD Sting, die ist ein Nummer kleiner, und bin super zufrieden.
Wenn die Deuce noch mehr Power hat na dann Hut ab! Ich hatte noch nie eine so unkomplizierte Bremse wie die QUAD.
habe die QUAD an meinem Freerider mit 180mm Scheiben und bin super zufrieden. Hatte noch nie ne bremse um die ich mich so wenig kümmern musste.
Die Bremsleistung ist super zu dosieren und jederzeit mehr als ausreichend!
Hi Leute,
seit froh das überhaupt jemand sich den Stress antut und so ne Halle betreibt!!
Geld verdienen läßt sich damit sicher nicht.
Wenn ich überlege wieviel mich unsere Lagerhalle kostet ist der Eintrittspreis mehr als gerechtfertig!!
kann mich dem nur anschließen, wobei ich dem Tipp von Trickstuff gefolgt bin und das ganze mit einem Steuersatz von ACROS kombiniert habe. Resultat ist, dass die Kombo so leicht läuft wie ein Chris King Steuersatz alleine.
Selbst bei gezogener Bremse merkt man kaum einen Unterschied. Und dicht...
Ich habe Chris am Wochenende gesprochen. The Cleg ist gerade umgezogen und sein Server hat irgendwelche Probleme. Deshalb ist er gerade nicht erreichbar. Es geht aber auf jeden fall weiter.
also ich fahre die Bremse schon seit ca. 6Monate und bin völlig begeistert! Bis jetzt hatte ich noch keinen Ausfall und kein Fading! Ich kann die Bremse mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
ich habe mir aufgrund des tests in der Mountainbike 05/06 die "QUAD" bremse von Trickstuff gekauft - ich bin mehr als begeistert!! 3 Tage Port du Soleis hat dem DIng nichts ausgemacht. Das Ding hat immer genug bremspower und ist dabei super zu dosieren. Besser geht es nicht!!
auf den ersten Bilck sieht sie ein wenig aus wie die Hayes - die QUAD funktioniert
nur besser. Bestellen kannst du die Bremse bei trickstuff im Onlineshop. Meine war nach 2 Tagen bei mir. Die Adapter sind auch dabei!
ich fahre die Trickstuff S und bin super zufrieden. Grundsätzlich ist ne 160mm Scheibe allerdings schon recht klein. Ne 180mm Scheibe bringt da schon einiges mehr.