Aktueller Inhalt von Tolpan76

  1. Tolpan76

    Rocky Mountain Galerie

    Hier mal was Älteres.... Und falls jetzt einer meint "sowas fehlt mir noch": https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1489806-rocky-mountain-etsx-90 (Falls der Preis zu "übertrieben" scheint, macht mir ein Angebot)
  2. Tolpan76

    Der RM Solo Thread

    Hallo, ich belebe den Thread mal kurz wieder da ich mein Solo 50ac (RH 54) abzugeben hätte... Vielleicht ist hier ja zufällig jemand auf der Suche... Ist Jahrgang 2007, RaceFace Kurbel und Sattelstütze, Ultegra Bremsen / Schaltung und Ritchey Alu-Vorbau und Lenker. Die Ksyrium-Laufräder sind...
  3. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Jop... War eine schöne Runde. Bin auch gut Heim gekommen :D Grüße Christian
  4. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Da könnte man ja glatt mal versuchen sich aus der Couch zu schälen... :D Mal sehen was das Wetter macht....
  5. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 19.12., 14.00 Uhr

    @Frank Der Matsch wird schon gefroren sein... Aber dafür ist der Wald voller "Kryptonit" :eek: Mal sehen ob ich es morgen schaffe... Wartet nicht auf mich ich kann nix versprechen :p Grüße Christian
  6. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 26.09., 14.00 Uhr (Level 2)

    Dann schau ich mal das ihr beiden nicht zu schnell fahrt :D Bis morgen Christian
  7. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 12.09., 14.00 Uhr (L2/3h+)

    Da bin ich doch mal wieder dabei :D Grüße Christian
  8. Tolpan76

    Maxxis MTB-Reifen 2009

    Da es ja langsam Herbst wird und die Trails auch wieder etwas "weicher" werden, bin ich am überlegen was man so für Reifen fahren könnte... Fahre momentan vorne Advantage 2.25 und hinten Ardent 2.25. Einsatzbereich Touren und Trails im Taunus, meistens so um die 60 KM. Meine Ideen bis...
  9. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Level-1-2, Sa.29.08, 14Uhr, Treff Rheingaustraße

    Ich muss auch mal wieder mit dem MTB fahren... Bin dann gleich auch bei dir dabei. Grüße Christian
  10. Tolpan76

    Welcher Reifen macht den besten Sound auf Teerstraße?

    Larsen TT... Hört sich gut an und rollt dazu noch vernünftig :p Grüße Christian
  11. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 01.08., 14.00 Uhr (L2/3h+)

    Hallo Hartmut, ich kann dich morgen leider nicht unterstützen. Bin Familienfeiermäßig vollkommen verplant :p Außerdem ist das Rad noch nicht geputzt und der Michael hat gesagt, mit so einem dreckigen Rad darf ich mich nicht mehr sehen lassen :D Grüße Christian
  12. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 25.07., 14.00 Uhr (L2/3h+)

    Ich arbeite noch dran... Das Vorderrad glänzt schon wieder wie neu :lol: Viel Spaß in den großen Bergen. Christian
  13. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 25.07., 14.00 Uhr (L2/3h+)

    Dafür waren wir diesmal wirklich auf der Zange ;) Schöne Runde wars gewesen. Grüße Christian
  14. Tolpan76

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 25.07., 14.00 Uhr (L2/3h+)

    Ich werde es wahrscheinlich nachher wieder bereuen... Aber ich bin auch dabei... Wenn trocken von oben :D Grüße Christian
Zurück
Oben Unten