Aktueller Inhalt von tom 10010

1. T

Bikerforum

Moment Die Sonne scheint besonders im Münsterland. Wie man ja gerade sieht!!! So,mal was anderes. Ihr habt mal angeboten eine Nacht-bzw eine Dunkelfahtr zu machen. Währe sehr interessiert. Wie sieht´s eigentlich mit euern Trikots aus? Schon alles vergeben? Ich würde gerne mal...
  2. T

marathon-tour durch teuto. und egge

Hallo Super Route. Würde gerne mitfahren.!!!Aber die Kondition!!! Schick auf jedenfall Termin. MfG Tom
  3. T

Wer hilft einem Neueinsteiger in die Szene

Hallo ich bin der tom aus Münster und noch relativ neu hier. Ich suche Biker die gut drauf sind,um das ganze besser kennen zu lernen. Gerne würde ich einer Gruppe oder einem Verein beitreten." Fun" ist dabei natürlich sehr wichtig. MfG Tom
  4. T

MTB fahren im Münsterland

Hi Natürlich habe ich Lust. Wie sieht es denn dieses Wochenende bei euch aus? Samstagnachmittag oder Sonntag währe kein Problem. MfG Tom
  5. T

hallo frank Also Dülmen ist ja echt nicht aus der Welt. Schreibe doch mal was ihr so fahrt und wie lang eure Touren so sind. Habe sehr viel Spaaaass an Dirt o.ä. MfG Tom
  6. T

Hallo MTBer Ich suche für Freizeittouren ein paar nette Biker. Ihr solltet aus Münster und Umgebung kommen. MfG Tom
Zurück