Aktueller Inhalt von Tom 67

1. Tom 67

Hallo, Mawe, gibt es das Angebot noch? LGTOM

Hallo, Mawe, gibt es das Angebot noch? LGTOM
  2. Tom 67

Traumurlaub gesucht

ok ok, euch allen vielen Dank, ich hatte auf den fertigen perfekten vorsichhinschlummernden GPS-Track gehofft der drauf wartet noch einmal gefahren zu werden, -ihr habt recht, selbst kümmern bleibt angesagt und so werde ichs machen............Danke
  3. Tom 67

Traumurlaub gesucht

Zum ersten Sept. suche ich die Traum GPS Tourdaten für meine Freundin und mich um uns 10Tage in den Westalpen vergnügen zu können. Möglichst mit einigen Bergbahnen zur Unterstützung und abends die romantische Hütte (freu...) es soll eine Genusstour werden mit ca.1200hm. täglich zum...
  4. Tom 67

Taurus

vielen Dank, freue mich über die Seitenvorschläge, gute Tipps...., tom
  5. Tom 67

Taurus

Hallo Forum, hat jemand einen Karten- oder Routentipp zum biken in der Türkei? Würde gern vom Taurus Richtung Fethje natürlich mit wenig Straße radeln, Topokarten od. Gps-Daten wären richtig super, vielen Dank und sportliche Grüße, tom
  6. Tom 67

-schicke Alpen

schicke Alpen und andere Fahrrad-Fotographien gibt es auch unter www.bikebuzz.de zu blättern, -danke für´s reinschauen, guten Tritt wünsch ich...
  7. Tom 67

Liteviller and Friends on Tour...

-schöne liteville-bilder gibt es auch unter www.bikebuzz.de, Ihr müßt bei marroko schauen....
  8. Tom 67

Aber jetzt...

Wollte mich doch auch mal vorstellen, und zwar als Ganzjahresradler, seit gut 1 Jahr mit einem Liteville nachdem mein altegedientes Votec m6 in Pension gegangen ist, Bilder gibt es unter www.bikebuzz.de, falls jemand mag..., viele liebe Grüße vom Tor zum Sauerland sendet TOM
  9. Tom 67

Liteville und Rohloff

Hallo Forum, gibt es Erfahrungen bezüglich Speedhub kombiniert mit einem Liteville 301? Fahrberichte oder ähnliches, ich wäre sehr dankbar, Grüße, tom
Zurück