Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank Energiewende endlich ein Heim für die Werkstatt!
Im Zuge der Umstellung von Öl auf Wärmepumpe habe ich den Öltankraum an Decke und Wand verputzt, Estrich gegossen und verfliest - leider habe dabei zu lange auf den Knien gehockt, gehe noch immer wie Robo-Man durch die Welt, aber Radfahren...
Genau das würde ich mir auch wünschen!
Diese Jahr sind beispielsweise ziemlich viele Fahrer in der ersten Rechtskurve auf dem Schnee von Dritten in "die Bande" gedrückt worden, so dass die drei vorne ziemlich unbehelligt wegziehen konnten. Aber das habe ich noch auf keinem Video...
Genau das würde ich mir auch wünschen. Beispielsweise sind dieses Jahr in der ersten Rechtskurve viele Fahrer von anderen auf dem Schnee "in die Bande" gedrückt worden (deswegen konnten die drei vorne so unbehelligt fahren)- aber bislang habe ich noch keine Video dazu gesehen.
Sehr schade!
Vielen Dank!
Ich möchte mich mit dem Lob an die Organisatoren und an Roßbach anschließen, top! Und das bei der (zu)großen Zahl an Startern.
Ebenfalls kritisch fand ich die Wahl der Blind-Stages - offenbar sind viele gerade im "zweiten Steilstück" der Stage 1 gestürzt. Ich musste deswegen bspw...