Aktueller Inhalt von tom.bohn

1. T

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Rolf, du musst mal das Tannenwäldchen verlassen. Da kommt deine Routine durcheinander.
  2. T

Genau so ist es, prima. Du bist an der Reihe.
  3. T

du liegst leider daneben Rolf, sonst hättest du die Meldung bekommen. Leider falsch. Ich werde morgen ein aktuelles Bild, ohne Winter, anfertigen.
  4. T

Du musst dann weiter rollen und ein paar Highlights der Gegend abgrasen. Im Sommer kann man dort auch Pflaumen ernten. https://de.wikipedia.org/wiki/Fahner_H%C3%B6he
  5. T

Nicht ganz Rolf, das geht besser 👍🏽 mach es noch mal präzise. Die Richtung ist aber schon ok.
  6. T

Der Ort der Bilder unterscheidet sich nur von Blickrichtung. Als Local ist das auch dein Spielplatz Rolf. Grüße
  7. T

Gera aus Richtung Mariental kommend Richtung Molsdorf
  8. T

(S) Klein Pinnacle, Rascal, Fervor

na dann viel spass beim suchen, das wäre ja klein nr. 4, oder irre ich mich da. ich bin gespannt, was du zu vorschein bringst. grüße aus der landeshauptstadt tom
  9. T

Fotos mid-90s Hercules Bikes?

Hallo Hercules Gemeinde, ich persönlich fahre noch aktiv ein umgebautes Hercules Super Competition mit orginaler Sugino Kurbel, ich habe dieses rad etwas modifiziert, als Straßenschnellrad umgebaut, es leistet mir immer noch treue Dienste. Ein Bild werde ich demnächst posten- viel Grüße tom
Zurück