Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich wirklich super! würde ich mir gerne zulegen...doch diese Preise. Allein schon für die Kassette schon 269 Euro zu verlangen ist in meinen Augen eine Schweinerei...wirklich schade!
Aber bis auf den Preis überaus gelungen!
Zu erst einmal großes Lob an Mtb-News! Echt Klasse hier solch ausführliche, seriöse Tests zu lesen zu bekommen!
Klasse Informationen und Beschreibung, Bilder sind sehr sinnvoll gemacht und der dazugehörige Text auch!
Ich trage selber auch ein Least Brave und kann es nur jedem ans Herz...
Ich glaube ihr sucht nach diesem Bike hier bzgl. Mich Hannah :D
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/944571_603786226319926_1083399170_n.jpg
Na das klingt doch super!
Ab wann und für wie viel Tage seit ihr n Hafjel und Are? Sie hat nur was von Hafjel gesagt...aber auch nichts konkretes...
Nervös bin ich jetzt schon...ich könnte platzen :D
Hey,
ich hab mal eine Frage:
Welche Innenlagerdaten hat der trance 2008?
Ich hab das trance 1 2008 und will eine neue Kurbel einbauen...aber welches Innenlager brauche ich?
Ich wollte hier mal meine Erfahrungen bzgl. der Lager niederschreiben...
Ich habe mir letzte Saison nach 4 Monaten fahren neue Lager bestellt, die originalen sind mir zu teuer also sah ich mich mal um...ich habe relativ günstig (um die 30 Euro) 2 Lagersätze erstanden...habe nicht viel erwartet...