Aktueller Inhalt von tom.wickles

1. T

Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector FS „Project Unicorn“ von Tom Wickles

8-pins verbauen wir schon seit dem Lector SuperFit und wurde Stück für Stück auf die Palette ausgeweitet. Aus Sponsoringgründen ist das für uns im Team aber kein Thema, die Athleten sitzen für jeden 'Normalo' extrem weit vorne. Ich habe auch schon beim Hardtail gecheatet, die AXS hatte ja...
  2. T

Wir hatten in Haiming mit Regen gerechnet und deshalb alle Biturbo's mit profilierteren Reifen vorbereitet. Am Ende kam der Regen nicht und sie hat mit (Achtung - Überraschung) Aspen ST gewonnen. Die waren aber zu dem Zeitpunkt nur noch auf 'Konventionellen' Bikeahead Laufrädern montiert.
  3. T

Guten Morgen an alle, ich freue mich ja riesig über die zahlreichen Reaktionen in jede Richtung. Wie ich sicherlich auch geschrieben habe erwarte ich gar nicht, dass es den Meisten gefällt - das war nicht mein Ziel. Auch habe ich viel zu viel Respekt vor den Projekten die ein weltbekannter...
  4. T

Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

Haha, das will hier wirklich niemand sehen :lol:
  5. T

Blog – Ghost Factory Racing Team: Eine besondere Partnerschaft mit adidas…

Haha, danke für den Hinweis mit der Brille. Wir sind so 90er. Das liegt vielleicht schon an unserem gesegneten Alter, sowohl unser Mechaniker Uwe als auch ich sind da wohl nicht mehr so hip ;-) Aber wir nehmen uns die Kritik natürlich zu Herzen und versuchen den Styleguide das nächste Mal besser...
Zurück