Aktueller Inhalt von Tom:-)

  1. Tom:-)

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    SAUGEILE Ballerbude! Viel Spaß damit!
  2. Tom:-)

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    Leben und leben lassen ;-)
  3. Tom:-)

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    das sind diese neumodischen E-Pferde, die jeder Depp meint reiten zu müssen.
  4. Tom:-)

    hi nachbar, wir haben neulich über den rocket rahmen gefachsimpelt. wie ich sehe ist er noch...

    hi nachbar, wir haben neulich über den rocket rahmen gefachsimpelt. wie ich sehe ist er noch nicht verkauft. ich drück euch die daumen! grüße Tom
  5. Tom:-)

    Frankentreff goes EU

    Was genau ist an den Franken aua, und weshalb belästigst du uns überhaupt?
  6. Tom:-)

    Suche Erlanger für Feierabendrunde oder Trail-tipps

    @nightwolf Ich habe 1x Kenda Klondike 26x2.1 - nagelneu 2x Kenda Klondike 26x2.1 - 3 mal gefahren, wie neu 1x Schwalbe Ice Spiker 26x2.1 - nagelneu 1x Schwalbe Ice Spiker 26x2.1 - 3 mal gefahren, wie neu Die nagelneuen gebe ich für 30 her, die leicht gebrauchten für 20.
  7. Tom:-)

    Suche Erlanger für Feierabendrunde oder Trail-tipps

    wenn du MTB Spikereifen in 26'' möchtest - ich habe welche abzugeben. so gut wie ungefahren
  8. Tom:-)

    STOP - Privatgrund!

    asu: wenn fei anner an doldismus leidet kannt allerweil a nix machn
  9. Tom:-)

    STOP - Privatgrund!

    hob neili amal a kreuzung mit flatterband gschberrt, weil do ka drampelpfad net gwesn is. Do hams freili a gschaut. Des Waffleisn kannst fei lein.
  10. Tom:-)

    Ich habe etwas zu verschenken...

    HAC4 zu verschenken. Bin mir nicht sicher ob alles dabei ist. Abzuholen in ER
  11. Tom:-)

    Dringende Suche

    -> PN
  12. Tom:-)

    Dringende Suche

    Komme aus ER. Bild vom Rad habe ich nicht. Ein 28'' Herkules Damenrad von Anfang 90er. Luft rein, Pedale dran (habe ich womöglich auch noch liegen), dann fährt es schon. Evtl. ist das Lichtkabel ab (habe sogar mal nen Nabendynamo nachgerüstet) oder Bremsbeläge einzustellen. Zum in der Stadt von...
  13. Tom:-)

    Dringende Suche

    Ich habe auch noch ein paar Schläuche und evtl Mäntel für Kinderräder rumliegen. Braucht ihr sowas auch?
  14. Tom:-)

    Dringende Suche

    Dann brauche ich nur noch die Info wo und wann ich es abliefern kann.
  15. Tom:-)

    Dringende Suche

    Servus Peter, was für Räder braucht ihr denn? Ich habe noch ein reparaturbedürftiges Damenrad rumstehen. cheers Tom
Zurück
Oben Unten