Aktueller Inhalt von +TOM+

1. +TOM+

drop

Gleich gehts wieder los ;)
  2. +TOM+

Scheibenbremsneuling sucht Sorglosbremse

Seine Aussage ist keine Vermutung, sondern korrekt. Die Gummileitungen im Auto sind wesentlich diffusionsanfälliger als die PVC Leitungen am Bike, selbst wenn das meiste Rohre sind (Übergänge Rohrsystem - Gummileitung nicht mitgerechnet). Selbst wenn Bike und Auto die selben Flüssigkeitsvolumen...
  3. +TOM+

Scheibenbremsneuling sucht Sorglosbremse

@ OLDBOY65 Ich lese meistens nur mit und poste kaum aber was du hier ablässt ist ja wahrlich nur zum lachen! Du wirst beleidigend Leuten gegenüber, die es besser wissen und bezeichnest sie dann noch als geistig unreif?! Mein Biologiestudium ist nun 10 Jahre her, falls du auch Probleme mit...
  4. +TOM+

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

67, ich habe auch eine! Und 68 ein Kumpel auch :)
  5. +TOM+

Felgen versenden

Seit neustem kosten Pakete bis 10kg 6,90... :daumen: Damit verschickt man auch alle Rahmen innerhalb Deutschlands für 6,90.
  6. +TOM+

Sexy Bike Kalender für 2007

@ jazz Du hast doch garnichts mit dem Kalender zu tun, oder?
  7. +TOM+

Sexy Bike Kalender für 2007

Was bist du denn für ein Würstchen? Ich schreibe hier eigentlich nie aber solche Bedrohungen habe ich ja noch nie gesehen und dann postest du auch noch eine Adresse hier!!!!????? Ist ja egal ob das ne alte ist oder so, das ist einfach schwachsinnig. Also dazu kann man doch nur Vollidiot sagen...
  8. +TOM+

66 RC2X Federn machen Geräusche beim Einfedern! Fehler beim Einbau????

Ich probiers hier nochmal: Hallo, ich habe eine gebrauchte 66 RC2X erworben und härtere Federn eingebaut. Nun meine Frage, beim einfedern machen die Federn so komische Geräusche, als wenn die schief einfedern. Manchmal macht es auch so DONG, als wenn die Feder geklemmt hat und plötzlich...
  9. +TOM+

66 RC2X Federn knirschen

Hallo, ich habe eine gebrauchte 66 RC2X erworben und härtere Federn eingebaut. Nun meine Frage, beim einfedern machen die Federn so komische Geräusche, als wenn die schief einfedern. Manchmal macht es auch so DONG, als wenn die Feder geklemmt hat und plötzlich wieder ausfedert. Hab ich da was...
  10. +TOM+

kona stinky oder nicolai ufo hinterbau???

Also das Ufo ist ein Eingelenker und das Stinky ein Viergelenker und die beiden Hinterbauten sind total inkompatibel zueinander. Da wirst mit experimentieren ne weit kommen.
  11. +TOM+

Einpresstiefe von steuersätzen

Aber das Steuerrohr dafür...
Zurück