Aktueller Inhalt von tom07

1. T

2011er: Strive vs Torque

@TheTrailSailor: na das wird ja immer besser ;)
  2. T

wie siehts denn damit aus wenn ihr was eingeschickt habt wegen technischen defekten die man nicht in seiner schrauberwerkstatt daheim beheben konnte? wie lang dauerts bei canyon ca? so um die 2 wochen, oder länger? wie siehts allgemein aus mit dem support? danke und lg :)
  3. T

wow das rotwild ist wirklich scharf, hab gleich beim händler ne probefahrt für nächste woche ausgemacht :D bin mal gespannt wie es sich fährt! naja sind ja immerhin 800 € mehr, denke aber das es doch etwas besser bergauf geht als das alpinist und durchaus besser bergab als das strive...
  4. T

Vielen dank für die vielen und vor allem schnellen antworten :) hmm bin auch am überlegen ob die 180/170 mm federweg nicht zu viel für meinen gebrauch sind. fahr auch ab und an im bikepark und hab bisschen angst dass mir die reserven vom strive nicht genügen. das ist auch die nächste frage, hat...
  5. T

Hi an alle! Hab mich jetzt mal durch die 7 Seiten gelesen und wollt nochmal ganz speziel Torque Alpinist Fahrer ansprechen, haltet ihr das Alpinist auch für einen Alpencross tauglich oder nicht? Und am Gardasee, wie stehts da mit den Klassikern Tremalzo und Altissimo/Baldo, hat da schon jemand...
  6. T

hi aus oberbayern

hi ich bin der tom aus oberbayern genauer gesagt münchen.bin auf diese seite gestoßen weil ich ein neuen freerider suche und hoffe hier fündig zu werden. also bis bald auf den trails... viele grüße tom
Zurück