Aktueller Inhalt von tom0869

1. T

29er Hardtail mit sportlicher Geo

Das Radon Black Skin gehört zu den Favoriten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bike. Das Rotwild gefällt mir persönlich recht gut. Sicherlich ist es nur ein Alu-Bike, aber optisch und qualitativ macht es auf mich einen guten Eindruck. Leider kenne ich niemanden der so ein Bike fährt.
  2. T

Wie steht es denn um die Wertigkeit der Radon Rahmen? Ausstattung ist vom Feinsten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bike?
  3. T

Kenne das Bike nicht, 52er ist wahrscheinlich zu groß. Bislang habe ich immer 19Zoll gefahren
  4. T

Hallo, möchte mir zum Herbst ein 29er Hardtail gönnen. Das Bike wird vornehmlich auf der Waldautobahn genutzt werden. Wichtig ist mir eine sportliche Geo und eine solide Ausstattung auf XT Niveau. Die Laufräder sollen ebenfalls vernünftige Lager besitzen. Aktuell habe ich ein Rotwild r.c1...
  5. T

MTB komplett

Vielen Dank für das Angebot, habe mir am Samstag ein Team AL 800 zurückstellen lassen. Das werde ich heute kaufen. Gruß Tom
  6. T

MTB komplett

Hallo, bin auf der Suche nach einem MTB. In Frage kommen: Specialized Stump Jumper Canyon Grand Canyon Red Bull Team AL Größe 18,5 bzw. 19 Zoll Schaltung SRAM X0 bitte aber auch XT oder XTR anbieten, kein Dual Control Scheibenbremsen Das Bike sollte auf jeden Fall gut erhakten...
  7. T

Specialized Epic Expert wie NEU

Hab ich als Option auch im Angebot, ist dann aber ohne Versicherung!
  8. T

Specialized Epic Expert wie NEU

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190233322648&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  9. T

(S) Specialized Epic Rahmen in L

Hab ein Epic Expert Modell 2007 in orange. Möchte es aber nur komplett verkaufen. Ist so gut wie neu, ca. 600km. Hast du Interesse?
  10. T

Snakeskin

Hallo, ich fahre am HT sowie am Fully vorn NN und hinten RR. Lohnt sich der Mehrpreis für den Pannenschutz "Snakeskin"? Gruß Tom
  11. T

ein neues jahr ein neuer laufradsatz

Easton XC One Ruf mal bei S-Tec an, ich habe meine für weniger als 500 Euro bekommen
  12. T

Kettennietdrücker SRAM

Hallo, kann ich zum Kürzen einer SRAM Kette (PC 991 und PC 971) einen Kettennietdrücker verwenden der für Shimano Ketten geeignet ist? Gruß Tom
  13. T

Vorbaulänge beim Epic

Hallo, ich fahr ein Epic Expert 07 in L. Aktuell habe ich einen 120 mm Vorbau montiert. Beim Downhill ist das Bike dadurch ziemlich Kopflastig. Original hat das Epic einen sehr kurzen Vorbau, da ich 184 cm groß bin und relativ kurze Beine habe wurde der lange Vorbau montiert. Auf flachen...
  14. T

Lenker kürzen

Hi Wolfman, ist ein oversize Lenker. Hab aber schon mal alles zur Mitte geschoben. Es kann alles noch befestigt werden. Habe auch noch ein Cube Reaction, da ist die Lenkerbreite 600mm. Fühlt sich angenehmer an, und man bleibt nicht überall hängen. Beim Cube ist der Lenker allerdings gerader...
  15. T

Lenker kürzen

Hallo, Ich fahre ein Specialized Epic 2007. Der Lenker (Alu) ist 640mm breit, ich würde gern 20mm auf jeder Seite absägen. Ist das ein Problem? Griffe, Barends um Armaturen kann ich dann noch unterbringen. Gruß Tom
Zurück