• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tom1408

1. T

Suche lauteren Freilauf!!! Welcher ist kompatibel???

danke dir! genau so eine antwort hab ich mir erhofft. mir der kann ich was anfangen :)
  2. T

freilauf von fett/öl befreit hab ich schon. war nur ne sehr sehr geringe wirkung. Wo würde ich denn stärkere Federn herbekommen? da gibts ja bestimmt auch verschiedene oder?
  3. T

Also, ich wiege 87kg, fahre überwiegend kleine trails und forstwege, laufradgröße ist 29 zoll und die breite ist 2.40. Es ist eine Steckachse verbaut. Budget hätte ich genügend, sollten aber trotzdem nicht gleich 500-1000€ werden. :) ich hoffe du kannst mit meinen infos etwas anfangen.
  4. T

Die erste brauchbare antwort, hellspawn :) Auf was müsste ich bei der hope nabe dann achten? Oder besser gesagt auf welche maße?
  5. T

welche laufräder könntest du denn empfehlen?
  6. T

also komplette nabe tauschen?
  7. T

Auf die Antwort hab ich als erstes getippt :)
  8. T

Hallo Leute, ich hab im Moment ne Shimano FH-M678 Nabe mit Freilaufkörper verbaut und die ist meiner Meinung nach zu leise :) Könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Freiläufe dazu kompatibel sind, die ein bisschen mehr Lärm machen?! Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten!
Zurück