Aktueller Inhalt von tom2150

  1. tom2150

    Dachträger für 29er Fully

    Danke für euren Antworten. Habe mir jetzt die ProRide 591 gekauft, bekomme ich am WE und bin tierisch gespannt ob alles passt.
  2. tom2150

    Hallo, Du hattest netterweise in meinem Thread geantwortet, und geschrieben, dass Du dies Jahr...

    Hallo, Du hattest netterweise in meinem Thread geantwortet, und geschrieben, dass Du dies Jahr vom ProRide 591 auf den 598 updaten möchtest. Was machst Du dann mit den 591 Haltern?
  3. tom2150

    Dachträger für 29er Fully

    Moin, seit Oktober letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Cube Stereo 120 HPA Race in 29" mit einem 20" Rahmen. Da ich jetzt das Fully mehr transportieren möchte/muss suche ich einen passenden Halter fürs Dach. Relingträger in 4-Kant vorhanden, also brauche ich nur noch den...
Zurück
Oben Unten